Wahrscheinlichkeiten
#1
@Volker: Du hast doch jetzt mit Wenn,.. dann..?! II angefangen, mit Wahrscheinlichkeiten zu experimentieren. Ich würde eine Funktion interessant finden, mit der die Wahrscheinlichkeit, mit der ein Team Meister wird, absteigt usw. angezeigt wird.
Zitieren
#2
(11.07.2009, 20:35)digi101 link schrieb: @Volker: Du hast doch jetzt mit Wenn,.. dann..?! II angefangen, mit Wahrscheinlichkeiten zu experimentieren.

Diese zweite "Wenn, dann"-Funktion war eine Auftragsarbeit auf Stundenlohnbasis.
Diese hat einen öffentlichen Teil und einen, der dem Auftraggeber exklusiv zur Verfügung steht.

Wenn du die Algorithmen lieferst für deinen gewünschten Vorschlag und deinen Geldbeutel weit aufmachen möchtest, dann experimentiere ich gerne mit solchen Wahrscheinlichkeiten weiter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste