Stadion einer Mannschaft in der Mannschaftsverwaltung hinzufügen ...
#1
Ich wollte soeben einem Verein ein Stadion zuweisen.
Dabei habe ich gesehen, dass ich 2 verschiedene Sportplätze habe, die beide den Namen "Sportplatz" haben aber in 2 verschiedenen Orten mit gleichem Namen liegen.
In der Notiz habe ich vermerkt, welcher Ort gemeint ist.
Als ich das Stadion zuweisen wollte, konnte ich dann aber nicht erkennen welches Stadion welches ist, weil die Notiz nicht angezeigt wird.

Daher mein Vorschlag:
wenn möglich, in dem Fenster in dem man das Stadion auswählt, welches man einer Mannschaft zuordnen will, noch ein kleines Feld ergänzen mit dem man sich eine Notiz anzeigen lassen kann.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Oder du gibst beim Stadionnamen hinter Sportplatz in Klammern noch die Stadt ein. Das erscheint mir sowieso deutlich aussagekräftiger.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
Naja wenn ich hinter Sportplatz die Stadt dazuschreibe nützt das nicht viel.
Ich hatte 2 mal "Sportplatz"  und bei Ort "Ahlbeck" eingetragen. (Ich kann höchstens hinter der Stadt den Landkreis hinzufügen,  was aber nur noch bis zur Kreisreform unterschiedlich ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
(14.06.2009, 13:22)champion link schrieb: Als ich das Stadion zuweisen wollte, konnte ich dann aber nicht erkennen welches Stadion welches ist, weil die Notiz nicht angezeigt wird.
Na, dann schreib doch Ahlbeck-1 und Ahlbeck-2, dann findest di jedenfalls die Stadien bei der Zuordnung wieder.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#5
Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden:
Du hast zwei unterschiedliche Stadien. Beide haben den gleichen Namen, befinden sich in unterschiedlichen Orten, die aber wiederum den gleichen Namen haben.
Nun möchtest du einer Mannschaft das richtige Stadion zuordnen, findest aber mangels Notizanzeige in der Zuordnungsfunktion nicht heraus, welches der beiden namensgleiche Stadien in namensgleichen Orten du zuordnen musst. Welcher Zwillig ist also der richtige.

Habe ich das alles korrekt zusammengefasst? Und sehe ich das richtig, dass es sich hier um den Millionsten Fall handelt?!

Hast du mal überlegt, den Info-Sticker in der Zuordnungsfunktion aufzurufen? Mittel-Rechtsklick auf einen Eintrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Positionen anzeigen beim Hinzufügen eines Spielers zum Kader tanne 4 8.357 18.05.2011, 09:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierung in der Mannschaftsverwaltung tanne 5 8.709 04.10.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Kees
  Spielt in der Schalker Mannschaft ein Spieler, der schon deutscher Meister war? tanne 5 9.656 04.08.2010, 20:06
Letzter Beitrag: tanne
  Zeilenumbruch bei Wappen der Mannschaftsverwaltung Hermi 4 7.954 02.08.2010, 13:36
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Beschränkung einer Mindestanzahl in der Einsatzstatistik (Spieler/Trainer) Axel04 3 6.931 26.09.2009, 09:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erfahrung der aufgestellten Mannschaft Lackylax 3 6.902 27.08.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Lackylax
  Eigentore auch in der Torjägerliste anzeigen, wenn eine Mannschaft ausgewählt is tanne 6 10.717 24.06.2009, 20:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Zuschauerschnitt je Mannschaft donjupp 4 8.045 12.04.2009, 10:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Button von der Mannschaftsverwaltung zur Stadionverwaltung champion 1 4.404 01.01.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste