DFS-Komplett-MyLigaIndex von PMS
#51
Moin moin,

(20.05.2012, 17:30)Senfi link schrieb: Eine 4. gibts jetzt auch.


bel_1-4.vmd
Die, die ich gerade heruntergeladen habe, hieß aber noch bel_1-3.vmd ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#52
(20.05.2012, 18:39)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=Senfi link=topic=20265.msg183629#msg183629 date=1337527805]
Eine 4. gibts jetzt auch.


bel_1-4.vmd
Die, die ich gerade heruntergeladen habe, hieß aber noch bel_1-3.vmd ^-^

Mfg Michael

[/quote]

Ich wußte doch, dass ich was vergessen hatte.  :crazy:

Aber jetzt sollte es passen.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#53
Moin moin,

(20.05.2012, 17:57)tanne link schrieb: Aus meiner Sicht kann noch folgendes ergänzt werden (alles Frauen):
Würde ich gern aufnehmen, artet aber in ziemlicher Sucherei aus. Daher würde ich Dich bitten, für jede Liga, die ich aufnehmen soll, zu nennen:

Name der Liga/des Pokals - Name der enthaltenden Datenbank
(ich nehme an, die sind alle bei GMT zu finden)

...damit ich das zügig zuordnen kann. Wenn dann alle im Index enthalten sind, wird das Auffinden dafür viel leichter. Wink Vielen Dank im Voraus!

Mfg Michael
Zitieren
#54
Die sind alle bei GMT gehostet:

Deutschland-Jugend: U17-RL West, RL Südwest
http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_d...auen_d_u17

Deutschland: Länderpokale U19, U17, U15
http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_d...frauen_d_l

Niederlande: Eredivisie und Pokale
Belgien: Eerste Klasse, Beker, Supercoupe
http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_niederlande

England: WSL und diverse Pokale
http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_england

Frankreich: Challenge heißt jetzt Coupe

Polen: Liga und Pokal
http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_polen

Schweden: Damalsvenskan und Pokale
http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_schweden

Schweiz: Nationalliga A und Pokal
http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_schweiz

Auf den Seiten gibts die Datenbanken und die genauen Namen der Ligen.

Ok ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#55
Moin moin,

(20.05.2012, 21:47)tanne link schrieb: Ok ?
:danke:

Mfg Michael
Zitieren
#56
Moin moin tanne,

könntest Du in der Liste bitte noch die Spielklassenebenen ergänzen, wo sie in den jeweiligen DBs nicht eingetragen sind? Gleich bei der deutschen U 17 fehlt die Angabe, und danach richtet sich ja die Einrückung der Ligen im Index. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#57
Bei allen Ländern sind es immer die SKE I, nur bei Norwegen und Frakreich gibt es die SKE II, da ist sie jedoch auch eingetragen.

Bei der U17 ? Es gibt die Bundesliga erst ab dem kommenden Jahr, daher ist die RL jetzt noch die SKE I, oder ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#58
Moin moin,

(21.05.2012, 06:07)tanne link schrieb: Bei der U17 ? Es gibt die Bundesliga erst ab dem kommenden Jahr, daher ist die RL jetzt noch die SKE I, oder ?
Das solltest Du wissen, ich bin bei Frauen-Junioren-Ligen und -pokalen nicht so im Thema... Cool

Jedenfalls: Erledigt

Mfg Michael
Zitieren
#59
Ja, was ich geschrieben habe, das stimmt. Was ich nicht weiss, ist ob bei der Jugend überhaupt von SKE die Rede sein kann. Aber offenbar ist das ja so.

Danke.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#60
Moin moin,

vermutlich ab dem Wochenende werde ich einen länger geplanten Krankenhausaufenthalt antreten und daher erstmal abwesend sein. Wie lange kann ich noch nicht sagen, genau wie die Frage, ob ich da Internet haben werde. Also nicht ärgern, falls sich eine Aktualisierung hier etwas hinauszögert. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#61
Hallo Michael, schon wieder Krankenhaus :'(
ich wünsche Dir alles Gute und komm gesund zurück O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#62
Alles Gute und auf ein baldiges "Wiedertreffen" im Studio.  Smile
Zitieren
#63
Hallo PMS,

könntest du den MyLiga-Index auf GMTs Seite mal aktualisieren.
Bei den Regionalligen fehlen noch einige Staffeln, da der letzte Stand  vom 21.05.2012 ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#64
Moin moin,

Erledigt

Mfg Michael
Zitieren
#65
Moin moin,

habe mal ein Update hochgeladen. Es gab mehrere Ergänzungen und kleinere Änderungen, zuletzt noch die UEFA Youth League. Viel Spaß! O0

Falls noch eine Datenbank/Liga fehlt, die mir irgendwie entwischt ist, bitte ich um sachdienliche Hinweise. Nicht, dass der Verdacht aufkommt, dass irgendeine Liga absichtlich boykottiert wird. Es wird JEDE Datenbank/Liga aufgenommen, von der ich erfahre - selbst Extremsportarten wie Handball oder Eishockey, für die das Studio nie gedacht war. ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#66
also ich hätte noch AUT-Eishockey, AUT-Wiener Stadthallenturnier, AUT-Rapid Wien Europacupspiele und USA-Superbowl (American Football) in petto  ;D
Zitieren
#67
Moin moin,

(14.10.2013, 19:38)slash26 link schrieb:also ich hätte noch AUT-Eishockey, AUT-Wiener Stadthallenturnier, AUT-Rapid Wien Europacupspiele und USA-Superbowl (American Football) in petto  ;D
Wenn Du mir sagst, wo ich die alle runterladen kann, werden sie alle mit aufgenommen. Sofort. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#68
werd sie morgen hochladen, hab heut keine zeit mehr, ok?  :Smile
Zitieren
#69
hab jetzt mal alle dbs zusammengepackt, die noch nicht im myligaindex enthalten sind. Es handelt sich dabei um folgende dbs:

aut_eishockey - Ersteller slash26 - Inhalt: Erste Bank Eishockey Liga Österreich
aut_rapid_wien_europacup - Ersteller slash26 - Inhalt: Rapid Wien Europacupspiele
aut_wien_stadthallenturnier - Ersteller slash26 - Inhalt: Wiener Stadthallenturnier
canadian_championship - Ersteller rock194 - Inhalt: Canadian Championship
FC_Red_Bull_Salzburg - Ersteller Michael Stummer - Inhalt: Red Bull Salzburg
imdp - Ersteller ??? - Inhalt: Internationale Länderspiele
kosovo - Ersteller ??? - Inhalt: Kosovo Superliga
nm frauen - Ersteller Tommy - Inhalt: Nordische Meisterschaft der Frauen
nm manner - Ersteller Tommy - Inhalt: Nordische Meisterschaft der Männer
usa_superbowl - ersteller slash26 - Inhalt: American Football (Superbowl + Conference Finals)

ausserdem hab ich noch die Wappenpakete für aut-eishockey und usa-superbowl hochgeladen - links gibts hier:
http://www.putlocker.com/file/B3485FECF27CE965
http://www.putlocker.com/file/10247265A3C1507F

@pms könntest du mir im Gegenzug vielleicht folgende 3 Ligen hochladen:
Amateurfussball Bezirk Lüneburg
argentina_kp
bel_1-4alt
Zitieren
#70
Zitat:imdp - Ersteller Huch - Inhalt: Internationale Länderspiele

It was my DB of football internationals which I began back in 2007 but never completed due to the appearance of eu-football.info which does the same job but better. Having to enter more than 24,000 players (and that's just for European teams) was no enticing prospect either given my miserable system specs.
Zitieren
#71
Moin moin,

(15.10.2013, 09:49)slash26 link schrieb:@pms könntest du mir im Gegenzug vielleicht folgende 3 Ligen hochladen:
Amateurfussball Bezirk Lüneburg
argentina_kp
bel_1-4alt
Bitteschön: Schau mal hier https://www.dropbox.com/sh/gyn40esu2lmlt87/ttGstWCpN8

Das sind alles ältere. Inwieweit die mittlerweile durch DBs anderer Ersteller redundant geworden sind, habe ich nicht überprüft.

Mfg Michael
Zitieren
#72
danke  O0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: DFS-Komplett-MyLigaIndex A.S. 9 21.036 25.05.2009, 20:15
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste