Elfmeterschießen-Übersicht
#1
Ich fände es gut, wenn man eine Übersicht über das Elfmeterschießen in einem Extra-Fenster bekäme, wo der gesamte Verlauf des Elfmeterschießens gezeigt wird. So etwas ähnliches ist ja in der Timeline im Hauptfenster unter der Mini-Statistik zum Spieltag bzw. den Torschützen enthalten, nur würde ich mir wünschen, dass das gesamte Elferschießen berücksichtigt wird sowie die Reihenfolge der Eingabe. Der momentan vorhandene Tooltip fasst nur 10 Einträge (bei Ergebnissen wie z.B. 6:7 n.E. mit noch ein paar verschossen Elfmetern reicht das schon nicht mehr aus) und außerdem stehen dort zuerst verschossene Elfmeter und dann verwandelte. Wenn man die Eingabe-Reihenfolge beachten würde (wie bei Toren in derselben Minute), hätte man einen schönen Überblick. Smile
[Bild: s04.gif]
#2
Dafür  O0

So etwas wäre in der tat einen Sinnvolle ergänzung

Gruß wego86
#3
Ich bin ebenfalls dafür! O0
Hier regiert der Rekordmeister!
#4
Ich wäre auch dafür - wenn ich nicht genau wüßte, daß das nicht ohne erheblichen Aufwand geht.

Bereits in der Beta-Phase zu Elfmeterschießen wurde diese Frage diskutiert und von Volker damals abgelehnt.

Kleiner Tip:
Das ginge nur dann, wenn verschossene Elfmeter wie Tore eingegeben würden. Technisch zwar kein Teufelswerk, aber die Umstellung, die in allen Datenbanken erforderlich wäre steht in keinem sinnvollen Verhältnis zum Nutzen.

Außerdem bekäme man dann verschossene Elfmeter in der Torfolge angezeigt, was auch nicht jedermanns Ding ist ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigentorschützen im Übersicht Mannschaftskader Moritzilie 6 11.250 09.10.2011, 21:04
Letzter Beitrag: champion
  aktuelle Trainer übersicht... bignike 5 9.968 29.07.2011, 19:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht über eingetragene SKE / Nebensaisons GMT 4 8.215 21.01.2010, 09:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Transferdaten - Übersicht je Verein donjupp 6 11.804 09.04.2008, 07:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Auswechselung/Einwechselung - Übersicht Karki 2 5.820 04.12.2005, 22:28
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste