Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
#1
Die DB kann auf Fussball im Nordosten heruntergeladen werden.



Aktueller Stand: 24.11.13

Benötigt wird die Version 8.5.1



Landespokal:
Saison 1990/91
Saison 1991/92
Saison 1992/93
Saison 1993/94
Saison 1994/95
Saison 1995/96
Saison 1996/97
Saison 1997/98
Saison 1998/99 - komplett**
Saison 1999/00 - komplett**
Saison 2000/01 - komplett**
Saison 2001/02 - komplett**
Saison 2002/03 - komplett**
Saison 2003/04 - komplett**
Saison 2004/05 - komplett**
Saison 2005/06 - komplett*
Saison 2006/07 - komplett*
Saison 2007/08 - komplett
Saison 2008/09 - komplett
Saison 2009/10 - komplett
Saison 2010/11 - komplett
Saison 2011/12 - komplett
Saison 2012/13 - komplett
Saison 2013/14 - bis Achtelfinale, Spielplan Viertelfinale

Bezirkspokal Leipzig:
1990/91 - 1998/99
1999/00 - 2009/10

Bezirkspokal Dresden:
2006/07
2007/08
2008/09
2009/10


Nur Spiele von Erzgebirge Aue, FC Sachsen Leipzig, Chemnitzer FC, Dynamo Dresden und VfB Leipzig, sowie Finale
nur Finale
geplant
In Bearbeitung
komplett mit vereinzelten Lücken
*Datenlücke bei den Schiedsrichtern
** größere Datenlücken
Zitieren
#2
Soeben wurde die DB versendet. Sie enthält das verschobene Achtelfinalspiel Bornaer SV - VFC Plauen und das erste Viertelfinale Dynamo Dresden II - VfB Auerbach. Die anderen beiden Viertelfinalspiele (CFC - FCS und Bautzen - Markranstädt) wurden wegen Unbespielbarkeit des Platzes vorerst abgesagt.

Viel Spaß mit der DB.
Zitieren
#3
... und nun ist die DB online!  O0

Mit dem nächsten Update wird der Landespokal Sachsen dann auch aus der "Fußball in Sachsen"-DB verschwunden sein!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Soeben hat sich ein Update mit dem Viertelfinale zu Benni auf den Weg gemacht.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#5
Da Benni nicht regelmäßig online sein konnte, ich mich zu blöd angestellt habe, Benni einen USB-Stick zu geben, gibt es jetzt erst (hoffentlich) ein neues Update.

Ich habe noch unsere peinliche Pleite gegen Dresden I + 4/11 eingegeben.

Viel Spaß mit dem Update.
Zitieren
#6
Das "hoffentlich" kann gestrichen werden, da soeben das Update online gegangen ist!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
Soeben hat sich ein neues Update auf eine kleine Stadtrundfahrt eingelassen.
Es enthält das 2. Halbfinale zwischen Bautzen und Plauen.
Das Finale findet am 13.06.09 in Grimma zwischen Dyamo Dresden II und dem VFC Plauen statt.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#8
... und online!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
Das Pokalfinale wurde aus Sicherheitsgründen ins Zentralstadion Leipzig auf diese Woche Mittwoch verschoben. Deswegen gibt es jetzt erst das Update.

Leider habe ich nirgends die gelben Karten des Spiels gefunden. Werde mir deswegen das Spiel nochmal ins gesamter Länge reinziehen.

Soeben wurde ein Update von einem Plauen-Fan aus Leipzig mit dem Pokalfinale an einen anderen Plauen-Fan aus Leipzig gesendet. :funny:

Viel Spaß mit dem Update. O0
Zitieren
#10
... und schon ist das Update online!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#11
Ein erneutes Update wurde versendet. Es enthält die Gelben Karten aus dem letztjährigen Finale und den Spielplan der neuen Saison.

Viel Spaß mit dem Update!  O0
Zitieren
#12
... und online!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Soeben habe ich ein Update mit der 1. Runde an Benni gesendet. Es enthält die Daten (zuweit auffindbar) aller bereits ausgetragenen Spiele.

Ebenfalls sind die Ansetzungen für die 2. Runde enthalten. Für den neugegründeten RB Leipzig steht dort das 2. Stadtderby an - gegen Chemie. Ebenfalls brisant ist das Spiel LOK - Aue, nachdem das für gestern angesetzte Spiele Aue II - LOK wegen dem zerstörten Rasen im Erzgebirgsstadion abgesagt werden musste.

Viel Spaß mit dem Update!  O0
Zitieren
#14
Soeben ging mal wieder ein Update online. Es enthält die verlegten Spiele der 1. Runde und einige Spiele der 2. Runde. Die Spiele der 2. Runde von diesem Wochenende gingen seltsamerweise alle genau über 120 Minuten. In der 2. Runde kommt es nun wegen dem Nachholespiel des CFCs zum Duell gegen die eigene II.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#15
(12.10.2009, 17:39)marwogda link schrieb: Soeben ging mal wieder ein Update online.
Ab dem jetzigen Zeitpunkt trifft das zu ...  :o
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#16
Soeben wurde ein Update mit dem kompletten Achtelfinale und den Viertelfinalspielen Zwickau - RB und Auerbach - CFC an Benni versendet.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#17
Das Update ist seit eben für alle auf der Website verfügbar!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#18
Soeben hat sich ein Update mit den beiden letzten Viertelfinalbegegnungen auf den Weg gemacht. Da Aue vorhin den Aufstieg klar gemacht hat, dürfen nächste Saison zwei sächsische Vereine im DFB-Pokal starten.  Big Grin

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#19
Soeben ging ein Update mit den beiden Halbfinals ins Waldstraßenviertel. Nach einem spannenden Halbfinale heute zwischen Zwickau und Aue setzte sich Aue nach 120 Minuten mit Glück durch und fährt nun zum Finale nach Cheminitz zum CFC.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#20
Soeben ging die finale DB 8 km nach Osten. Der Chemnitzer FC hat den Cup geholt und spielt somit neben dem Vizepokalsieger und Zweitligaausteiger Aue nächste Saison im DFB-Pokal.

Viel Spaß mit der DB! O0
Zitieren
#21
Vor 2 Tagen ging ein Update mit der 1. Ausscheidungsrunde online. Da mir noch viele Kader fehlen, habe ich einige Aufstellungen noch nicht eingegeben. Einen Dank möchte ich an dieser Stelle an MarkW aussprechen, da er mich mit Zeitungsberichten aus dem ehemaligen Bezirk Chemnitz versorgt hat.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#22
Gerstern abend ging ein Update mit der 3. Ausscheidungsrunde in den ehemaligen Bezirken Leipzig und Dresden. Chemnitz ist noch in Bearbeitung und hoffentlich im nächsten Update enthalten. Nächstes Wochenende findet die 1. Hauptrunde statt. Danach ist erstmal Schluss mit den Pokalrunden ...

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#23
Soeben ging ein Update mit der 1. Hauptrunde online. In der 2. Hauptrunde kommt es schon zu Spielen wie Plauen - Dynamo, Lok - CFC oder Bautzen - RB Leipzig.

Viel Spaß mit dem Update!
Zitieren
#24
Soeben ging ein Update auf eine Weltreise durch Leipzig und wird bei Gelegenheit online gehen. Neu dabei ist die 2. Hauptrunde ohne der Begegnung VFC Plauen - Dynamo Dresden, welche noch nicht ausgespielt wurde. Außerdem wurde in der DB eine weitere Saison eingefügt.

Viele Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#25
Die DB hat soeben ihre Weltreise beendet und ist jetzt für alle interessierten Nutzer erhältlich!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#26
Soeben ging ein Update mit den gestrigen Spielen online. Statistisch gesehen müsste Dynamo Dresden nun Pokalsieger werden, mal schauen. Ich habe noch ein paar Saisons und Spiele ergänzt.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#27
Soeben wurde eine E-Mail mit einem Update gesendet. Es enthält die Achtelfinalbegegnungen Zwenkau - Riesa und Kamenz - Heidenauer SV. Außerdem wurde die DB mit dem Bezirkspokal Leipzig aufgewertet, welcher durch die Auflösung der Bezirksverbände zu dieser Saison nicht mehr ausgetragen wird.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#28
Ist online!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#29
Und soeben wurde die DB via E-Mail ins Leipziger Zentrum gesendet. Der Pokal ging (leider) an RB Leipzig. Durch den Aufstieg von Dynamo Dresden in die 2. Liga, gibt es neben Aue 2 weitere DFB-Pokalteilnehmer.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#30
Und schon ist das Update online für alle verfügbar!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#31
Soeben wurde ein Update mit der Ausscheidungsrunde gesendet! Weiterhin wurde die 1. Saison des Dresdner Bezirkspokals hinzugefügt.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#32
... das soeben online gegangen ist!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#33
Soeben wurde die 1. Hauptrunde und der Spielplan der 2. Hauptrunde an Benni gesendet.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#34
... und schon ist es online für alle verfügbar!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#35
Soeben wurde die 3. Hauptrunde und der Spielplan für das Achtelfinale an Benni gesendet.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#36
... und die DB ist auch schon seit wenigen Minuten online für alle erhältlich.  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#37
Bereits seit gestern abend steht ein Update des Sachsenpokals bereit. Es enthält die Achtelfinals sowie das Viertelfinale Hohenstein-Ernstthal - Bautzen, bei dem der Landesligist überraschenderweise ins Halbfinale einziehen konnte.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#38
31. Oktober 2012 - ein neues Sachsenpokalupdate ist online gegangen. Was lange währt, wird gut. Tongue

Enthalten sind die Achtelfinals der aktuellen Saison. Da gab es einige Favoritenstürze: So scheiterten Regionalligist Auerbach an Landesligst Oberlausitz Neugersdorf, Regionalligist Plauen an Landesligaaufsteiger Döbeln und erst heute Oberligakrösus Markranstädt an Landesligist Görlitz. RB Leipzig kam mit einem blauen Auge davon und gewann mit einem Elfer bei Landesligst Kamenz.

Letzte Saison konnte sich der Chemnitzer FC im Finale gegen den Sechstligisten VfL Hohenstein-Ernstthal durchsetzen. Nachdem der Sachsenligist zwischendrin sogar 2 Minuten führte, zogen sie doch nach einem 4:4 in der regulären Spielzeit und der daraus resultierenden Verlängerung mit 5:4 den kürzeren.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#39
Und nun das 1. Update in 2013: Es umfasst die Viertelfinals.

Viel Spaß mit dem Update!  O0
Zitieren
#40
Soeben ging ein Update des Sachsenpokals online. Es beinhaltet den kompletten Rest der aktuellen Saison. Die Dosenlitfaßsäule, die den Namen Leipzig trägt, hat den Pokal gewonnen. Glückwunsch dazu.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren
#41
Hallo Markus,

zwei kleine Korrekturen zum Finale:

1. Das Spiel fand am 15. und nicht am 19.05.2013 statt.
2. Neben Kutschke hat auch Schulz bei RB eine gelbe Karte bekommen.

Ist beides auch der HP von RB zu entnehmen.
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#42
(21.05.2013, 18:01)ak58 link schrieb: Hallo Markus,

zwei kleine Korrekturen zum Finale:

1. Das Spiel fand am 15. und nicht am 19.05.2013 statt.
2. Neben Kutschke hat auch Schulz bei RB eine gelbe Karte bekommen.

Ist beides auch der HP von RB zu entnehmen.

Erledigt

Auf der Homepage des Chemnitzer FC stand die gelbe Karte interessanterweise nicht.
Zitieren
#43
Nach langer Zeit mal wieder ein Sachsenpokal-Update. Diesmal ist alles dabei bis zum Spielplan der Viertelfinals. Bezirksligist BSG Chemie Leipzig schied nach einem starken Spiel leider gegen den Drittligisten Chemnitzer FC aus. Damit ist der VfB Zwenkau wie vor 3 Jahren der letzte verbleibende Bezirksligist im Viertelfinale.

Viel Spaß mit dem Update! O0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste