öffentliche IDs
#1
Hallo Rudy,

ich habe mir gestern deine Japan DB heruntergeladen, dabei habe ich festgestellt, dass sich noch Stadien mit öffentlichen IDs in der DB befinden.

Ist das so korrekt?

Gruß
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#2
Nein, öffentliche IDs dürften in den DBs nicht vorhanden sein.

Ich habe jetzt noch einmal alle japanischen Datenbanken heruntergeladen und dabei keine öffentlichen IDs gefunden. In welcher DB taucht das Problem denn auf? Hast du die DB evtl. noch einmal heruntergeladen?
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
Hallo Rudy,

in der DB jpn_league.vmd sind die 96 Stadien im öffentlichen Bereich. Download am 22.12.2008 21:44.

Ich habe die DB von der Seite: http://www.fussball-in-japan.de/download.html

Gruß
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#4
Das ist mir ein Rätsel. Ich habe die DB sicherheitshalber noch einmal heruntergeladen. Ich habe auch nach Live-Update keine Stadien im öffentlichen Bereich. Und bei mir sind es auch nur 52 Stadien. Evtl. hat das damit zu tun, dass die Datenbank noch aus der Zeit vor der Einführung der separaten Stadiendatensätze stammt. Vielleicht lässt sich das mit einem neuen Komplett-Update der DB klären. Ich bin momentan am Nacherfassen der Daten und werde demnächst ein Update bereitstellen.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#5
Hallo Rudy,

okay, ich brauchte die DB zum Zusammenführen mit den anderen WebDBs. Habe die Stadien gelöscht und gut war es. Mach in Ruhe weiter und ich werde mir dann zu entsprechender Zeit ein neues komplettes Update ziehen.

War eigentlich nur als Info an dich gedacht und in diesem Sinne
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste