Tabellenrechner
#1
Komisch, dass noch keiner mit dieser spannenden Variante gekommen ist: Sad

Wie wäre es mit einem Tabellenrechner, wo man die Ergebnisse bis zum letzten Spieltag tippen kann und man nachher sieht, wo die Teams am Ende der Saison stehen würden.

Wäre doch ein guter Vorschlag oder nicht?
#2
(19.12.2008, 12:41)aachener link schrieb: Komisch, dass noch keiner mit dieser spannenden Variante gekommen ist: Sad

Wie wäre es mit einem Tabellenrechner, wo man die Ergebnisse bis zum letzten Spieltag tippen kann und man nachher sieht, wo die Teams am Ende der Saison stehen würden.

Wäre doch ein guter Vorschlag oder nicht?

Hmmm, das kannst du doch schon, indem du die Daten im Spieltag eingibst.

jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
#3
Wäre aber zuviel Arbeit, wenn man die Ergebnisse nachher wieder löschen muss und man dann eine verfälschte tatsächliche Saisontabelle hätte. Daher wäre ein unabhängiger Tabellenrechner doch nicht schlecht.
#4
(19.12.2008, 13:15)aachener link schrieb: Wäre aber zuviel Arbeit, wenn man die Ergebnisse nachher wieder löschen muss und man dann eine verfälschte tatsächliche Saisontabelle hätte. Daher wäre ein unabhängiger Tabellenrechner doch nicht schlecht.

Sicherungskopie der DB und Rücksicherung der DB und schon sind die Daten wieder gerade gerückt.

jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
#5
Etwas Besseres fällt mir dazu auch nicht ein.

Warum soll Volker etwas programmieren, was mit wirklich wenig Aufwand durch die von jetset beschriebene Operation jetzt schon geht?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#6
Bei Live-Update Datenbanken und Datenbanken werden die eigenen Daten doch überschrieben.

Dann sind die getippten Ergebnisse doch auch weg.
[Bild: 10312.png]
#7
Gut, einverstanden.

Wer aber verbietet Dir, keine Rücksicherung zu machen.

Erzeuge eine Sicherungskopie Deiner vorhandenen DB, benenne diese Tipp_db.vmd und tobe Dich nach Herzenslust aus.

Solange Du mit der Tipp_db.vmd kein LU machst, bleiben Deine Tipps erhalten.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#8
(19.12.2008, 17:20)GMT link schrieb: Erzeuge eine Sicherungskopie Deiner vorhandenen DB, benenne diese Tipp_db.vmd und tobe Dich nach Herzenslust aus.

Ein Verfahren, dass ich schon länger benutze.  Wink
[Bild: s04.gif]
#9
(19.12.2008, 12:41)aachener link schrieb: Komisch, dass noch keiner mit dieser spannenden Variante gekommen ist: Sad

Wie wäre es mit einem Tabellenrechner, wo man die Ergebnisse bis zum letzten Spieltag tippen kann und man nachher sieht, wo die Teams am Ende der Saison stehen würden.

Wäre doch ein guter Vorschlag oder nicht?

Erledigt für V7.7.1 Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste