Spieltag-Highlights "Sortierung/Begrenzung"
#1
Hallo vmLogic,

könnte man in die „Spieltag-Highlights“ die Möglichkeit einer Sortierung z.B. nach Mannschaften einbauen, a´la Filter bei „Mannschaften verwalten“. 
Schaut man sich den 34 Spieltag an, vor allem die Spieler in der Bundesliga DB, währe eine Sortierung nach Vereinen wünschenswert.

Ansonsten an Alle Mitverantwortlichen, eine tolle Arbeit O0

Gruß
Arek
#2
Allenfalls wäre eine "Erweiterung" der Spieltag Highlight angebracht, bei dem man speziel auf einen Verein klicken kann.

dh beim Aufrufen wird die bisherige Spieltag Highhlight genommen, jedoch kann dann der "Super Spieltagshighlightscreen" angeklickt werden, bei dem speziel einen Verein anklickbar ist.

Bei dem z.b. rauskommt

Spieler A 400 Einsätze für Team X (+3 Spiele)

Denn wenn ein Spieler LIGAübergreifend noch in anderen Mannschaften resp. Saison gespielt hat, werden "zukünftige" Ereignisse nicht angegeben.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Offenbar wenig Interesse für den Vorschlag.
Wäre er schnell umzusetzen, hätte ich ihn berücksichtigt. Ich sehe aber kaum eine Möglichkeit dafür.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights Tommy 5 10.640 17.03.2013, 11:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierung anpassen in Kaderverwaltung tanne 1 4.677 10.06.2011, 20:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierung von Spielernamen bei Vorsatzwörtern tanne 2 5.142 04.03.2011, 17:49
Letzter Beitrag: tanne
  Sortierung Tabellarische Darstellung der Platzierungshäufigkeit JoaLa 1 4.251 16.10.2010, 12:04
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierung in der Mannschaftsverwaltung tanne 5 8.709 04.10.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Kees
  Spieltag-Highlights ergänzen chrisi 2 5.614 30.09.2010, 17:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierung der Spieler im Fenster "Eigentorschützen" tanne 1 4.399 01.08.2010, 16:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierung der Spieler im Fenster "Karten" tanne 1 4.580 01.08.2010, 16:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verbesserung der Spieltag-Highlights frltmk7918 2 5.682 26.09.2009, 15:46
Letzter Beitrag: frltmk7918



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste