Türkischer Super-Pokal
#1
Mir ist grad aufgefallen, was bei dir als Türkischer Supercup eingetragen ist, müsste eigentlich Türkischer Ligapokal sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Besiktas_Istanbul#Erfolge
weil dein Türkischer Supercup erst seit 2006 ausgetragen wird
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkiy...upas%C4%B1
und was du als Liga Pokal eingetragen hast ist dort der Premierminister Pokal, wo ich aber noch nichts finden konnte.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#2
Schaue ich mir mal in einer ruhigen Minute an.
#3
(06.08.2008, 20:26)Wrestlinggott33 link schrieb: Mir ist grad aufgefallen, was bei dir als Türkischer Supercup eingetragen ist, müsste eigentlich Türkischer Ligapokal sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Besiktas_Istanbul#Erfolge
Ich kann an der Wiki-Quelle nix von Ligapokal lesen.
(06.08.2008, 20:26)Wrestlinggott33 link schrieb: weil dein Türkischer Supercup erst seit 2006 ausgetragen wird
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkiy...upas%C4%B1
Nö, seit 2006 heißt der Supercup auch Supercup. Der Präsidentencup und der Atatürk-Cup 2000 hatten den Status des Supercups, also Meister gegen Pokalsieger und falls identisch gegen den unterlegenen Pokalfinalist. Die Titel scheinen also zu stimmen (den 2000 Supercup-Titel habe ich Besiktas inzwischen zugewiesen).
(06.08.2008, 20:26)Wrestlinggott33 link schrieb: und was du als Liga Pokal eingetragen hast ist dort der Premierminister Pokal, wo ich aber noch nichts finden konnte.
Ja, ich hatte damals als ich die Titel eingetragen habe irgendwo gelesen, dass der Premierminister Pokal dem Ligapokal entspricht. Wo weiß ich allerdings nicht mehr
#4
Bin jetzt völlig verwirrt, hatte das irgendwie anders gehabt, lass es jetzt aber auch so, wie du es eingetragen hast.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#5
Ich werde die Pokale aber bei Gelegenheit aufteilen und richtig benennen
#6
(12.08.2008, 12:24)kuddel link schrieb: Ich werde die Pokale aber bei Gelegenheit aufteilen und richtig benennen
Die Gelegenheit war jetzt da. Die Pokale sind jetzt richtig aufgeteilt und stehen beim nächsten Komplettupdate zur Verfügung


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Süper Lig - INFOS ZU INTERNATIONALEN POKALSPIELEN Mike30 3 7.283 31.05.2010, 10:45
Letzter Beitrag: Mike30
  Zuschauer Süper Lig Beavis 3 7.284 14.02.2010, 01:14
Letzter Beitrag: Grolli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste