Frauen U17-WM
#19
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt. Aufgenommen wurden die Qualifikationsspiele für die WM 2010 aus Nord-Mittelamerika.

Außerdem wurden diverse Runden um komplette Aufstellungen ergänzt.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#20
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt. Aktuell mit Finale der Quali aus Nord-Mittelamerika.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#21
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt. Aktuell mit der Endrunde der Quali aus Ozeanien sowie einem Teil der Afrika-Endrunde.

Außerdem wurde die Datenbank auf die Version 7.7.4 angepasst.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#22
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt. Aktuell mit den Ansetzungen der WM 2010.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#23
Auf der FIFA-Seite stehen die genauen Termine mit Datum und Uhrzeit.
Zitieren
#24
Die habe ich doch drin, oder ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#25
In der Datenbank, die ich runtergeladen habe, sind z.B. Gruppe A 1. Spieltag:

Nigeria-Nordkorea am 05.09. um 21.00 Uhr laut FIFA um 16.00 Uhr.
Trinidad Tobago-Chile am 06.09. um 00.00 Uhr laut FIFA am 05.06. um 19.00 Uhr.

Stellt sich die Frage: Sind Deine Angaben MEZ und die FIFA-Angaben Ortszeit ???

Wenn ja, was ist richtig bzw. sinnvoll ???
Zitieren
#26
Ich habe MEZ eingegeben. Da ich versuchen werde, die Spiele live zu verfolgen, ist die MEZ-Angabe erforderlich, um die 0-0-Initialisierung vornehmen zu können. Außerdem müsste ich die Zeiten immer umrechnen, wenn ich wissen will, wann die Spiele beginnen.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#27
(29.06.2010, 19:42)tanne link schrieb: Ich habe MEZ eingegeben. Da ich versuchen werde, die Spiele live zu verfolgen, ist die MEZ-Angabe erforderlich, um die 0-0-Initialisierung vornehmen zu können. Außerdem müsste ich die Zeiten immer umrechnen, wenn ich wissen will, wann die Spiele beginnen.
Das stimmt nicht.

Du gibst im Fenster Blitz-Ergebnisse die Ortszeit der Spiele ein und kannst dann so verfahren, wie Du das möchtest.

Ich nutze diese Möglichkeit, um die Ergebnisse historischer Saisons einzugeben - bequemer als im Blitz-Ergebnis-Fenster geht das nicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste