Radoslav Kovac (Spartak Moskau - Lokomotive Moskau)
#1
Indes erhielt der tschechische Nationalspieler und Spartak-Verteidiger Radoslav Kovac die wohl kurioseste Verwarnung seiner Karriere. Als in der 73. Minute ein Fan über das Spielfeld lief, spurtete Kovac dem Störenfried kurzerhand hinterher und grätschte ihn in bester Verteidigermanier um. Doch statt für die schnelle Unterbindung des Zwischenfalls belohnt zu werden, zeigte Schiedsrichter Igor Sacharow dem verdutzten 28-Jährigen wegen unsportlichem Verhalten die Gelbe Karte. Der Fan konnte nach der rustikalen Aktion des Tschechen den Platz nur humpelnd verlassen.


echter Einsatz!  O0 O0 O0

hier das Video auf youtube
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Haben die da keine Stadionordner oder warum hockt der da mutterseelenallein, erst gegen ende kam so ne art Polizist.

Aber der hammer, ne gelbe da zu geben

Gruß wego86
Zitieren
#3
Richtig!

Eine rote wäre richtig gewesen.

Grobe Unsportlichkeit. Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder tätlich gegen andere vorgeht.

Daß das Ganze unmittelbar nach dem Anschlußtreffer passierte, Kovac also nur "den Zeitfaktor im Auge hatte", spielt hier keine Rolle.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Das is ja unglaublich ! So was hab ich noch nie gesehen ! Für so eine Aktion die gelbe Karte zu zücken und dann auch noch für den falschen Spieler ! ;D Und ich denke mal das die Gelbe Karte für Sacharow bestehen bleibt ! Das würde zu der ganzen Aktion gut passen... ;D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste