Stadion festlegen vor Spielbeginn
#1
Was mir aufgefallen ist, bei der Stadionfunktion ist folgendes an einem konkreten beispiel erkläre

Im Moment bin ich bei der eingabe der CL und UEFA Cup Qualis mit Färingischer beteiligung, nun habe ich gelesen das Man City sein Heimspiel nicht im "City Of Manchester Stadium" austrägt sondern im Oakwell in Barnsley, prompt habe ich mir gedacht das ändere ich mal im Studio, tja nun mein Problem ich konnte es nicht ändern da das Stadioneingabefeld ausgegraut ist, sprich ich kann es erst danach ändern

Noch ein Beispiel da mit höchster wahrscheinlichkeit KÍ Klaksvík nächstes Jahr ein paar spiele woanderst bestreiten wird (zwecks Stadion umbau) muss ich das ja auch immer dann ändern wenn das spiel schon gelaufen ist, besser finde ich das ich das vor der Saison eingeben könnte dann muss ich hinterher nicht mehr dran denken und ich sehe schon vor der saison wie viele spiele sie in einem anderen stadion bestreiten werden.

Und noch eins bei der EM bzw WM DB steht ja auch schon vorher fest wo die Gruppenspiele stattfinden

Daher mein Vorschlag könnte man die Stadionschaltfläche auch bei noch nicht gespieleten freischalten?

Wenn das über einen anderen weg schon gehen sollte (den ich noch nicht entdeckt habe) so haut mich  Big Grin bzw. klärt mich auf

Gruß wego86

#2
Hielte ich ebenfalls für sinnvoll! Wobei ich auch damit leben könnte, bis zu dem Zeitpunkt des Spiels mit einer entsprechenden Notiz zu verbleiben.
#3
Den Vorschlag kann ich nachvollziehen. Analog kam der auch schon häufiger für eine vorzeitige Erfassung der Schiedsrichter einer Paarung.
Ohne die Technik dahinter wieder erklären zu wollen... Nein, da wird nichts draus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste