"gilt ab": Datum zurücksetzen?
#1
Habe gerade in meinem GRE-Archiv ein Bild für ein Stadion eingetragen, inklusive "Gilt ab". Mir ist aber aufgefallen, dass das Datum gar nicht bekannt ist und wollte es löschen. Wenn ich das Datum lösche und Enter drücke, passiert gar nichts, gehe ich mit der Pfeiltaste nach unten, steht das alte Datum wieder da.

Ist das beabsichtigt oder ein Bug? :Smile


EDIT: Ah, hab's gefunden, man muss per Rechtsklick auf "Entfernen" gehen. Kann man das nicht wie bei den Dateinamen machen, dass das Datum auch auf dem oben beschriebenen Weg verschwindet? Denn auf die aktuelle Lösung kommt man nicht unbedingt sofort!  Wink
[Bild: s04.gif]
#2
Einfach Datum-Zelle markieren und [Entf] drücken. Fertig.
#3
@chrisi,

bei den Dateinamen funktioniert es genauso. Wenn du den Dateinamen editierst und dann ganzen Namen löschst, zeigt dir MMO eine Fehlermeldung. Die Datei kannst du nur außerhalb von Edit-Modus mit Entf-Taste entfernen.

Ich weiß wirklich nicht, wo du hier überhaupt den Unterschied zwischen Dateien- und Daten-Löschen gefunden hast.  Wink
Statistik weiß alles
#4
(06.07.2008, 10:24)Vat link schrieb: Ich weiß wirklich nicht, wo du hier überhaupt den Unterschied zwischen Dateien- und Daten-Löschen gefunden hast.  Wink

Sorry, war schon etwas spät gestern. Wink Ich meinte das Info-Feld.


(06.07.2008, 08:19)vmLOGIC link schrieb: Einfach Datum-Zelle markieren und [Entf] drücken. Fertig.

Danke, so geht's gut! O0
[Bild: s04.gif]
#5
Hi @chrisi,

ich habe in MMO V2.5.2 (was man mit der neuen DFS Version bekommt) dein Wunsch berücksichtigt: das war doch ein kleiner Bug von mir. Jetzt kann man auch in Edit-Modus das Datum komplett löschen. Allerdings verlassen dieses Edit-Modus geht nicht über Enter-Taste, sonder mit den Pfeilen  :arrowd: :arrowu: oder mit Mausklick woanders.
Statistik weiß alles


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Gilt-Ab chrisi 19 39.731 29.09.2009, 19:06
Letzter Beitrag: chrisi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste