Champions Leauge 08/09
#1
1. Champions Leauge Qualifikationsrunde

Linfield (NIrl) – Dinamo Zagreb
Valletta (Malta) – Petrzalka Bratislava (Slk)
Dynamo Tiflis – Runavik (Färöer)
Santa Coloma (And) – Kaunas (Lit)
Murata (San Marino) – IFK Göteborg
Llanelli (Wales)- Ventspils (Lett)
Anothosis Famagusta (Zyp) – Pjunik Jerewan (Arm)
Inter Baku (Aser) – Rabotnicki Skopje (Maz)

Tampere United- Buducnost Podgorica (Mont)
Dudelange (Lux) – Domzale (Sln)
Dinamo Tirana – Modrica (Bos)
Aktobe (Kas) – Sheriff Tiraspol (Mol)
Drogheda United (Irl) – Levadia Tallinn (Est)
BATE Borisow (WRuss) – Valur Reykjavik.


2. Champions Leauge Qualifikationsrunde
Murata/IFK Göteborg – FC Basel
Glasgow Rangers – Santa Coloma/Kaunas
Brann Bergen – Llanelli/Ventspils
Inter Baku/Rabotnicki Skopje – Partizan Belgrad
Tampere United/Buducnost Podgorica – Valletta/Petrzalka Bratislava
Anorthosis Famagusta/Pjunik Jerewan – Rapid Wien

Dudelange/Domzale – Linfield/Dinamo Zagreb
Panthinaikos Athen – Dynamo Tiflis/Runavik
Aktobe/Sheriff Tiraspol – Sparta Prag
Drogheda/Levadia Tallinn – Dynamo Kiew
Anderlecht – BATE Borisow/Valur Reykjavik
Beitar Jerusalem – Wisla Krakau
Fenerbahce Istanbul – MTK Budapest
Aalborg – Dianmo Tirana/Modrica.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Schalke muss in der 3. Quali-Runde übrigens gegen Atletico ran.  Big Grin


Schönes Spiel gestern, hätte aber auch 0:2 oder 4:0 ausgehen können.  :Smile Bis zum Bundesliga-Start muss auf jeden Fall die Chancen-Auswertung besser werden, vor allem Rakitic hat gestern viel verhauen. Außerdem müssen wir jetzt auch noch den Ausfall von Jefferson Farfan kompensieren.  Sad Im Rückspiel hoffe ich mindestens auf ein 1:1.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#3
Es wird schwer für S04 werden aber am Ende werden sie sich durchsetzen und in die Gruppenphase kommen ! Wink O0
Zitieren
#4
(14.08.2008, 22:00)Tobias Bar link schrieb: Es wird schwer für S04 werden aber am Ende werden sie sich durchsetzen und in die Gruppenphase kommen ! Wink O0
Das hoffe ich auch. Ansonsten haben sie es im Hinspiel verbockt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
(14.08.2008, 22:00)Tobias Bar link schrieb:Es wird schwer für S04 werden aber am Ende werden sie sich durchsetzen und in die Gruppenphase kommen ! Wink O0

Tja, daraus ist wohl nichts geworden...für Bayern geht´s am Mittwoch nach Bukarest. Angesichts der letzten Leistungen bin ich mehr als zuverschtlich, dass wir da drei Punkte holen werden! ;D
Und auch Bremen wird zu Hause gegen Famagusta den ersten Dreier einfahren!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#6
(14.09.2008, 14:03)frltmk7918 link schrieb:Und auch Bremen wird zu Hause gegen Famagusta den ersten Dreier einfahren!

Mit der Einstellung werden die Zyprer die 3 Punkte einfahren. Zumal Anorthosis befreit als Außenseiter auflaufen kann. Es wäre nicht der erste Außenseitersieg ... Wink

Edit: So falsch lag ich nicht. Wink Nur ein 0:0.  :o
Zitieren
#7
(14.09.2008, 21:08)marwogda link schrieb: Mit der Einstellung werden die Zyprer die 3 Punkte einfahren. Zumal Anorthosis befreit als Außenseiter auflaufen kann. Es wäre nicht der erste Außenseitersieg ... Wink

Edit: So falsch lag ich nicht. Wink Nur ein 0:0.  :o

Allerdings. Da lag ich falsch. Wenigstens gab es für uns den ersten Dreier bei Steaua Bukarest. Es war zwar kein schönes Spiel, aber 3 Punkte sind eben 3 Punkte! Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#8
Morgen muss Klinsmann zeigen, dass er Bayern im Griff hat. Ein Sieg gegen Lyon ist schwer, wäre jedoch die richtige Reaktion im richtigen Moment. Als Optimist glaube ich morgen an ein hart erkämpftes 1:1-Unentschieden. Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#9
(29.09.2008, 20:10)frltmk7918 link schrieb: Morgen muss Klinsmann zeigen, dass er Bayern im Griff hat. Ein Sieg gegen Lyon ist schwer, wäre jedoch die richtige Reaktion im richtigen Moment. Als Optimist glaube ich morgen an ein hart erkämpftes 1:1-Unentschieden. Cool
Wobei die Statistik gegen Bayern spricht gegen Lyon (1 sieg 1 Unentschieden und 2 Niederlagen)
Mein tipp 2:2!
Bei einer Niederlage dürfte es Klinsmann sehr schwer haben, überhaupt noch lange im Bayern Boot zu sitzen, wenn es so weiter geht, nehme ich an, ist er nach der Hinrunde Geschichte!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#10
(29.09.2008, 20:42)Wrestlinggott33 link schrieb: Bei einer Niederlage dürfte es Klinsmann sehr schwer haben, überhaupt noch lange im Bayern Boot zu sitzen, wenn es so weiter geht, nehme ich an, ist er nach der Hinrunde Geschichte!!!

Sehe ich genau so. Das kann sogar noch eher zum Fall werden.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#11
(30.09.2008, 17:12)frltmk7918 link schrieb: [quote author=Wrestlinggott33 link=topic=16850.msg125613#msg125613 date=1222713722]
Bei einer Niederlage dürfte es Klinsmann sehr schwer haben, überhaupt noch lange im Bayern Boot zu sitzen, wenn es so weiter geht, nehme ich an, ist er nach der Hinrunde Geschichte!!!

Sehe ich genau so. Das kann sogar noch eher zum Fall werden.

[/quote]
Naja, soooooooooooo pessimistisch wollt ich den Hund nu nicht bei der Rute packen, aber so in etwa war es schon gemeint!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#12
(29.09.2008, 20:10)frltmk7918 link schrieb: Als Optimist glaube ich morgen an ein hart erkämpftes 1:1-Unentschieden. Cool

Da habe ich tatsächlich mal richtig getippt! ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#13
Ein 3:0-Sieg gegen den AC Florenz!! Big Grin Endlich geht´s mal wieder ein bisschen aufwärts mit Bayern, zumindest die Offensive war gut. Jetzt noch ein Sieg gegen Wolfsburg in der Liga und Klinsmann wird sein Weihnachtsgeld in München wohl doch bekommen! ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#14
Moin moin,

(22.10.2008, 18:03)frltmk7918 link schrieb: Jetzt noch ein Sieg gegen Wolfsburg in der Liga und Klinsmann wird sein Weihnachtsgeld in München wohl doch bekommen! ;D
Kann es sein, dass bei 5 Punkten Rückstand in der Liga und Tabellenplatz 11 die Ansprüche bei den Bayern in letzter Zeit leicht gesunken sind? :o Cool ;D

Mfg Michael
Zitieren
#15

Wie kommst du denn auf die Idee ?

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell.../17443.php
Zitieren
#16
(22.10.2008, 18:35)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=frltmk7918 link=topic=16850.msg127082#msg127082 date=1224691424]
Jetzt noch ein Sieg gegen Wolfsburg in der Liga und Klinsmann wird sein Weihnachtsgeld in München wohl doch bekommen! ;D
Kann es sein, dass bei 5 Punkten Rückstand in der Liga und Tabellenplatz 11 die Ansprüche bei den Bayern in letzter Zeit leicht gesunken sind? :o Cool ;D

Mfg Michael
[/quote]

Ach, solange wir die Meisterschaft gewinnen ist doch alles super! Und wer wird denn bei 5 Punkten Rückstand und noch 26 ausstehenden Spielen gleich den Teufel an die Wand malen? Wink
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#17
Bitte zurück zum Thema

Auch wenn der Kommentator beim Bremen-Spiel heute davon sprach, es sei "kein großer Fußballabend" gewesen, für mich war es einer. Ein hochinteressantes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten geht verdient 2:2 zu Ende. Wink


Besonders die Tormusik der Athener gefiel mir!  ;D Und natürlich die Rauchbomben und Bengalos, die in Deutschland ja leider rigoros verboten sind.  Wink Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#18
Moin moin,

(22.10.2008, 20:33)Klaus270773 link schrieb: Wie kommst du denn auf die Idee ?
Ganz einfach: Das habe ich dem von mir zitierten Satz von frltmk7918 entnommen. Cool Ich dachte, das wäre deutlich gewesen.

Der liest sich doch mit anderen Worten so: Noch dieser eine Sieg, und alles ist gut. Kleine Brötchen backen eben.

Mir ist schon klar, dass im Bayern-Vorstand durchaus eine abweichende Meinung vorherrschen könnte... ;D Auch ich hatte ja zu Saisonbeginn auf die Herbstmeisterschaft für Bayern getippt.

Mfg Michael
Zitieren
#19
Moin moin,

(22.10.2008, 22:48)chrisi link schrieb: Besonders die Tormusik der Athener gefiel mir!  ;D Und natürlich die Rauchbomben und Bengalos, die in Deutschland ja leider rigoros verboten sind.  Wink Sad
Ok, sowas ist ja stimmungsfördernd, solange die Sicherheit nicht gefährdet wird. Was mir aber nicht gefiel, war das Blenden der Spieler mit Laserpointern aus den Zuschauerrängen heraus. Sowas ist extrem unsportlich!

Mfg Michael
Zitieren
#20
Kann dir nur zustimmen. Ich wäre dafür, pro Spiel/Stadion max. 10 Bengalos und/oder kleinere Rauchbomben (also nicht so riesige die Nebel ohne Ende produzieren, wo das Spiel abgebrochen werden muss! :crazy: ) zu erlauben. Es gibt genug vernünftige Fans aus den jeweiligen Fan-Szenen, die verantwortungsbewusst genug sind, so etwas auch ohne Gefährdung anderer durchzuführen.

Das mit dem Laserpointer war allerdings wirklich unfair.  >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#21
Also das ist schon sehr herb für Werder diese 0:3-Heimpleite gegen Panathinaikos Athen. Aber bei Bayern sieht´s zur Zeit auch nicht viel besser aus: Zur Halbzeit liegen wir in Florenz mit 0:1 zurück. Aber unsere Stärken liegen bekanntlich in der Schlussphase. ^-^

EDIT: Und ich sollte Recht behalten: 1:1 am Ende in Florenz. Achtelfinale wir kommen! Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#22
Jetzt steht der FC Bayern im Achtelfinale der Champions League! Big Grin
Bin mal gespannt, was Werder heute abend zu bieten hat. Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#23
(26.11.2008, 17:07)frltmk7918 link schrieb: Bin mal gespannt, was Werder heute abend zu bieten hat. Cool
Nix :-[
Zitieren
#24
(27.11.2008, 00:29)kuddel link schrieb: [quote author=frltmk7918 link=topic=16850.msg129579#msg129579 date=1227712066]
Bin mal gespannt, was Werder heute abend zu bieten hat. Cool
Nix :-[
[/quote]

wenigstens mehr als der FCB (aus der Schweiz) (FC Basel)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#25
Schade für Werder. Es kann aber eben auch nicht alles gelingen, dann wäre es zu langweilig. Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#26
Wer 2 mal gegen Famagusta unendschieden spielt und gegen Panathinaikos nur einen Punkt holt hat es meiner Meinung nach nicht verdient ins Achtelfinale und wohl auch nicht in den UEFA-cup zu kommen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#27
Das Beste wäre am 09.12. ein 1:0 für Famagusta und ein 2:0 für Werder.  Tongue
Zitieren
#28
(27.11.2008, 20:26)marwogda link schrieb: Das Beste wäre am 09.12. ein 1:0 für Famagusta und ein 2:0 für Werder.  Tongue
Ja dann wäre Famagusta 1., Inter 2., 3.Panathinaikos und 4. Bremen und bremen wäre nur 4. weil sie ein Spiel gegen Panathinaikos verloren haben.  :Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#29
(27.11.2008, 00:29)kuddel link schrieb: [quote author=frltmk7918 link=topic=16850.msg129579#msg129579 date=1227712066]
Bin mal gespannt, was Werder heute abend zu bieten hat. Cool
Nix :-[
[/quote]

Und wenn man glaubt es geht nicht mehr (schlimmer), kommt von irgendwo Schalke her... :Smile

Unglaublich. Glatte Arbeitsverweigerung.

Das schlimmste: Top-Zuschlag von 5€. >Sad >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#30
Da stimmt was nicht auf Schalke:
du bist in der falschen Rubrik, die Preise scheinbar auch, und die Stadionsprecherin hat auch was verwechselt... ??? ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#31
Moin moin,

(28.11.2008, 09:27)Kallegeils link schrieb: und die Stadionsprecherin hat auch was verwechselt... ??? ???
Wieso? Es können sich doch auch ein paar United-Anhänger dorthin verlaufen haben? Beim nächsten Heimspiel vom DSC Arminia in der Champions League könnte ich wohl auch vorbei schauen... ;D

Mfg Michael
Zitieren
#32
(28.11.2008, 09:27)Kallegeils link schrieb: Da stimmt was nicht auf Schalke:
du bist in der falschen Rubrik, die Preise scheinbar auch, und die Stadionsprecherin hat auch was verwechselt... ??? ???

Da hätten sie Slomka auch behalten können, denn Rutten bringt bislang überhaupt nichts. Und immerhin ist schon fast die Hälfte der Saison gespielt.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#33
(28.11.2008, 09:30)PMS link schrieb: Beim nächsten Heimspiel vom DSC Arminia in der Champions League könnte ich wohl auch vorbei schauen... ;D

Du bist herzlich eingeladen...und bleib gesund!! :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#34
Einfach nur Wahnsinn! 3:0 führt Bayern in Lyon zur Halbzeit!! Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#35
(10.12.2008, 22:39)frltmk7918 link schrieb: Einfach nur Wahnsinn! 3:0 führt Bayern in Lyon zur Halbzeit!! Big Grin

Und am Ende gewinnt Bayern mit 3:2 in Lyon!! Gruppensieger!! Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#36
Jawohl, der FC Bayern führt zur Halbzeitpause mit 0:1 in Lissabon!  Big Grin
Franck Ribéry ist wieder da!  Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#37
Endlich mal wieder ein schöner Fussballabend! Klar ist Sporting ein Glückslos aber gerade gegen solche Gegner ist es immer schwer und Sporting ist ja nicht irgendein Team. Und in den ersten 30 Minuten musste man sich ja auch echt Sorgen machen. Nee nee und dann der Schiri, den muss ich ja jetzt mal kritisieren denn das 2:0 war ja ein klares Abseitstor  Tongue :Smile

Hoffentlich nehmen sie was mit von dem Schwung und revanchieren sich am Sonntag Smile
Zitieren
#38
Eine herausragende 2.Halbzeit! Und der Spieler des Spiels ist Franck Ribéry. 2 Tore, 2 Vorlagen. Der FC Bayern ist zurück!!  Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#39
Souveräner kann man wohl nicht in ein CL-Viertelfinale einziehen, wie es der FC Bayern gezeigt hat! Das Hinspiel in Lissabon mit 5:0 gewonnen und obwohl nach dem Hinspiel eigentlich schon alles fest stand, schlug der FCB Sporting im Rückspiel mit 7:1 und feierte somit den höchsten CL-Sieg in der Vereinsgeschichte! Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#40
Obwohl ich eigentlich "voll der Bayern (nicht nur der verein) Hasser bin" außer sie spielen in Europa.

Muss sich sagen suuuuper! Das tut dem deutschen Fußball mal richtig gut, das Europa mitkreigt die deutschen Vereine sind auch noch da, nach zwei solchen spielen einfach wahnsinn, weiter so Bayern... hmmm aber nur in der CL! Echt Top


Gruß wego86
Zitieren
#41
was der FC Bayern da in der 1. HZ abliefert ist ja wohl noch weniger wie am Wochenende gegen den VfL Wolfsburg. Wenn Barca so weiterspielt dann müßen sie aufpassen das es am Ende net 2stellig wird. :o  ???

Das ist definitv Endstadion für den FC Bayern.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#42
hi leute,

es laufen die fc bayern münchen festspielwochen !! 1:9 tore in 2 spielen,
das ist ja noch köstlicher als die kommentare von frltmk7918 !! Smile Smile
Zitieren
#43
(08.04.2009, 23:09)joe link schrieb: hi leute,

es laufen die fc bayern münchen festspielwochen !! 1:9 tore in 2 spielen,
das ist ja noch köstlicher als die kommentare von frltmk7918 !! Smile Smile

Diesmal werde ich auf ein Kommentar freiwillig verzichten!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#44
Moin moin,

(08.04.2009, 23:09)joe link schrieb: es laufen die fc bayern münchen festspielwochen !!
Party time! ;D Ich bin schon tief betrübt... :Smile

Mfg Michael
Zitieren
#45
Hoffentlich hatte Dr. Müller-Wohlfahrt genug Ring-Tabletten mit, der Oddo brauchte ja alleine zur Halbzeit schon mindestens fünf :funny: :funny:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#46
Kann mir einer wer sagen, wo man ausser www.justin.tv Champions league gucken kann (Premiere entfällt auch!!!
Thx schon mal
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#47
(14.04.2009, 20:57)A.S. link schrieb: Kann mir einer wer sagen, wo man ausser www.justin.tv Champions league gucken kann (Premiere entfällt auch!!!
Thx schon mal

http://atdhe.net/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
#48
(14.04.2009, 20:57)A.S. link schrieb: ...(Premiere entfällt auch!!!

Wieso ich guck immer premiere im Internet und das völlig.....  Tongue Wink Smile

Gruß wego86
Zitieren
#49
(14.04.2009, 21:38)wego86 link schrieb: [quote author=A.S. link=topic=16850.msg137504#msg137504 date=1239735469]
...(Premiere entfällt auch!!!

Wieso ich guck immer premiere im Internet und das völlig.....  Tongue Wink Smile

Gruß wego86
[/quote]

:o Wie wo was Premiere???
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#50
(14.04.2009, 22:19)A.S. link schrieb: [quote author=wego86 link=topic=16850.msg137509#msg137509 date=1239737895]
[quote author=A.S. link=topic=16850.msg137504#msg137504 date=1239735469]
...(Premiere entfällt auch!!!

Wieso ich guck immer premiere im Internet und das völlig.....  Tongue Wink Smile

Gruß wego86
[/quote]

:o Wie wo was Premiere???
[/quote]

Myp2p.eu

Gruß wego86
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern verliert Champions-League-Finale Mike30 15 21.783 20.05.2012, 15:41
Letzter Beitrag: GMT
  Champions- und Europa-League - Saison 2011/2012 Mike30 23 33.970 26.04.2012, 20:11
Letzter Beitrag: champion
  Champions League 2009/10 bignike 85 122.079 01.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Hermi
  Champions-League 07/08 bignike 135 195.080 26.05.2008, 21:13
Letzter Beitrag: CB1989
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.780 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  Champions League 07/08 chrisi 4 8.615 01.09.2007, 11:24
Letzter Beitrag: marwogda
  Champions League Elb-Sohn 87 130.049 24.05.2007, 11:56
Letzter Beitrag: donjupp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste