Zattoo - Internet TV
#1
Ich bin vor kurzem auf das Programm Zattoo gestoßen und kann es eigentlich nur weiterempfehlen.
Mit Hilfe dieses Programmes lassen sich verschiedene Fernsehsender per Stream am PC empfangen, vertreten sind u.a. alle ÖR, DSF, Tele 5, MTV, Viva, arte und noch einige weitere Spartensender. Es fehlen leider noch die privaten Sender.
Der Empfang funktioniert problemlos, die Verzögerung beträgt nur wenige Sekunden.
Allerdings ist das Bild etwas pixelig, vor allem wenn man den Vollbildmodus wählt.  Ansonsten ist das Programm wirklich brauchbar.  O0

http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html
Zitieren
#2
stimmt.

Bin über die 3sat-Sendung "Neues" darüber gestolpert und finde es top.  O0

>Sad finde ich nur, dass man noch keine ÖR aus der Schweiz (bis auf SFInfo) und Österreich empfängt, aber das kommt hoffentlich noch, genau  wie die restlichen Privaten.

Das Programm kann man nur empfehlen. Hilft sehr gut aus, wenn ein Gewitter den DVB-S bzw. DVB-T Empfang zu sehr stört.
Zitieren
#3
Das Programm benutze ich schon seit längerem, die Programme werden auch ständig erweitert, einfach mal abwarten, vielleicht ist ja mit dem nächsten Update was dabei. O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
Kommt leider drauf an woher man kommt, in der Schweiz empfange ich sehr viele Sender, (wie auch Pro7, SF1, RTL+, mdr, sr, wie auch poker channel Wink)

ist wirklich gut, wenn man am PC arbeitet, neben bei TV schauen (resp. hören zu können).
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Hab mir das Programm eben runtergeladen und find es super.  O0

Danke für die Empfehlung hier. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Läuft das Internet? Karki 4 8.247 18.09.2005, 11:31
Letzter Beitrag: Karki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste