Playerhistory
#1
In diesem Forum habe ich schon öfters mal was von www.playerhistory.com gelesen.

Ich hab auch mal auf die Seite geschaut und habe gesehen das man dort einen Account (kostenpflichtig) braucht.

Deshalb wollte ich mal fragen was diese Seite bietet und ob es was bringt einen Account anzulegen wenn man DB-Ersteller ist? Ich frage deshalb weil ich eine DB anlege & betreibe die mit der 5.Ebene beginnt und mit ca. der 11.Ebene (alles in Deutschland) endet. Bisher habe ich nur Quellen mit Ergebnissen gefunden. Und jetzt wollte ich wissen ob Playerhistory mehr bietet.
Zitieren
#2
As far as I know, lower level German leagues (fourth level and below) at PH are incomplete and do not, I think, contain any results (PH's focus is on player data, not match data).

www.fussballineuropa.de is better if you want to look for lower level league results, at least the recent seasons.
Zitieren
#3
(25.04.2008, 21:49)silvermane link schrieb:As far as I know, lower level German leagues (fourth level and below) at PH are incomplete and do not, I think, contain any results (PH's focus is on player data, not match data).

www.fussballineuropa.de is better if you want to look for lower level league results, at least the recent seasons.

Thx. But I think www.fussballineuropa.de isn´t better than my sources.
Zitieren
#4
Diesen unterklassigen Fußball kannst du in Deutschland komplett vergessen! Schon die Bundesligen sind auf Grund fehlender Kräfte, die sich zur Eingabe bereiterklären, löchriger als ein Schweizer Käse. An diese Levels ist nicht zu denken!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Playerhistory is back silvermane 1 7.869 18.07.2012, 11:15
Letzter Beitrag: silvermane



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste