Rafael van der Vaart
#1
Geht er oder bleibt er? Man es nervt (meine Meinung), warum bleibt Herr van der Vaart nicht mal bei einer Meinung und steht grade dafür. Warum kommt er dann erst zum HSV um diesen dann vor Ablauf seines Vertrages zu lösen!!!
http://www.sport-bild.de/
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Van der Vaart ist aktuell so schlecht, den will eh kein Club. Es sprach ein gefrusteter HSV-Fan  :-\
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#3
Das is ja net nur bei van der Vaart der Fall, ich meine bei Klose vor seinem Wechsel nach Bayern oder Hildebrand vom VfB war genau das gleiche gewesen. Erst hiess es, die wollen Wechseln, dann wieder nicht. Was sollen denn die Fans bei so einem Theater von der Glaubwürdigkeit der Spieler noch halten!!! Dann können sie doch gleich sagen, okay ich Wechsel nach der Saison und gut ist.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rafael van der Vaart A.S. 3 8.555 05.08.2008, 14:11
Letzter Beitrag: Tobias Bar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste