Mehrere xml-Schipsel gleichzeitig aus Fehllisten in MMO kopieren
#1
Diese Idee kam mir vorgstern und wurde auch schon beim Treffen angesprochen:

Es wäre vorteilhaft, wenn man beim "Bildersammeln" nicht immer jeden Schnipsel einzeln in den MMO-Kopieren muss, sondern - entweder per Mehrfachauswahl oder direkt durch einen Button - die Schnipsel ganzer Fehllisten in den MMO kopieren kann.
Dann hat man die Schnipsel schon vorhanden und braucht nur noch die Bilder zuzuordnen.

Um es mal mit Panini o.Ä. zu vergleichen: Jemand dem z.B. noch 28 Bilder der Saison 2007/08 fehlen könnte mit diesem Button sozusagen das "Album" schon vorbereiten, nur das "einkleben" müsste man dann einzeln machen.
#2
Ja, wie im Häger besprochen wurde, von meiner Seite ist schon so gut wie alles vorbereitet.

Das gefällt mir sehr gut, weil es sogar etwas mehr "Automatisches Einfügen von XML-Schnipsel" ist, als das, was jetzt in MMO gibt.
Statistik weiß alles
#3
Hatte ich schon mal vorgeschlagen bevor es den MMO gab.
Wurde damals abgeleht. Bin natürlich immernoch dafür! O0
[Bild: 10312.png]
#4
Als großer MyMedia-Freund würde ich das ebenfalls sehr begrüßen, sofern es denn mit angemessenem Aufwand zu bewerkstelligen wäre.
#5
Ist erledigt in V6.5.2


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafischer Saisonverlauf über mehrere Saisons wilsberg 11 17.975 30.09.2010, 17:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mehrere Tabellenkennzeichnungen bei einem Team möglich Maidelinho 1 4.472 13.01.2008, 01:41
Letzter Beitrag: GMT
  Saisons innerhalb einer DB kopieren Axel04 32 49.742 30.10.2007, 23:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste