Landkarten exportieren
#1
Ich fände es hilfreich, wenn man die Landkarten ähnlich z.B. der Nationalitäten und anderen Funktionen exportieren und als Grafik speichern könnte. So könnte man sich z.B. die auf 200% vergrößerte Landkarte im Ganzen anschauen und ausdrucken. Wink
[Bild: s04.gif]
#2
klappt doch schon heute?

nämlich mittels PrintKey

[Bild: landkarteck4.gif]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Aber nicht in 150 oder 200% Größe. Für Deutschland mögen 100% ja noch ausreichen, aber Griechenland z.B. sieht bei 100% etwas gequetscht aus, unter 150% kann man da auch wegen der Ballungsräume Athen und Thessaloniki nix erkennen. Ich würde mir aber auch gerne mal die ganze Karte anschauen können, deswegen der Vorschlag.

Und ich hoff(t)e, dass vielleicht noch andere diesen Wunsch haben. Wink
[Bild: s04.gif]
#4
Also die Landkarte stimmt nicht Karlsruhe und Stuttgart liegt niemals so weit oben in BaWü da wo Stuttgart laut Wappen ist, ist vielleicht Heilbronn (mit Ballungsraum) und da wo Karlsruhe sitzt ist ja schon Pfalz (genau Mannheim abgedeckt) >Sad etc... Leverkusen usw...)

Gruß wego86
#5
(10.03.2008, 19:13)chrisi link schrieb: Und ich hoff(t)e, dass vielleicht noch andere diesen Wunsch haben. Wink
Dem ist offensichtlich nicht so.

Alles nur eine Frage der Bildschirmauflösung deines Rechners. Arbeite mal daran. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landkarten -Sprung zurück auf "alle Saisons" bei Liga-Wechsel Shekodo 4 11.942 12.09.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Shekodo
  Tabelle/Spiele anhand des Datum exportieren bignike 1 5.094 26.10.2006, 07:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste