Luxemburg - Fortis Ligue & Ehrenpromotion
#1
Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info.


Stand DB: 02.01.14 Stand Wappenpaket: 10.08.2007
BGL  Ligue [color=green]
ab : 1996/97 

Ehrenpromotion [COLOR=green]
ab 2006/07 -   komplett



1.Division 1.Bezirk    2009/2010 Ergebnisse
1.Division 2.Bezirk    2009/2010  Ergebnisse

Zitieren
#2
Hallo Zinko,

bitte überprüfe doch mal im ersten Beitrag ganz oben den Verweis zu dfs-datenbank.info.

(28.10.2007, 11:55)zinko link schrieb: Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info.

Ich habe das jetzt des öfteren angeklickt und erhalte jedesmal eine Fehlermeldung. Möglicherweise ist der Verweis zu dfs-datnebanken.info nicht richtig definiert.
Bitte prüfe dies gelegentlich..

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#3
Der Verweis war tatsächlich eine ganz alte Variante.

Habe ich korrigiert, danke!  O0
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Hallo aus Luxbg

Saisonabschluss in Luxbg mit dem 26.Spieltag .
BGL Ligue komplett
Ehrenpromotion wird noch nachgereicht , hier sind nur die Resultate aktuell.
Trotzdem : viel Spass mit der DB
Beste Grüsse aus Luxbg
zinko
Zitieren
#5
Hallo Zinko
Die Datenbank ist auf dem Stand vom 19.6.2011

Viele Grüße
Wilfried Bär
Zitieren
#6
Luxemburg
Neue Saison 2012/2013 gestartet , spt 4 ,
Zitieren
#7
Moin moin,

das Archiv ist beschädigt. Das berichten übereinstimmend Winzip, Winrar und 7zip. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#8
Moin moin,

leider immer noch der gleiche Fehler. :'(

Mfg Michael
Zitieren
#9
Luxbg
Saison 2012/2013
bis 7.Spt 
Updates und Verbesserung später.  Wink
Zitieren
#10
Luxbg
Saison 2012/2013
15.spt
Zitieren
#11
DB Luxbg 
Update mit 20.spt
  BGL Ligue
Viel Spass
  zinko

Zitieren
#12
Hallo Zinko,

viele Grüße nach Luxemburg. Wäre es nicht sinnvoll den ersten Beitrag in dieser Rubrik des Forums hinsichtlich des aktuelles Standes der Datenbank zu ergänzen?

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#13
Hallo aus Luxemburg

  Luxbg  Spieltag 3 jetzt komplett .

  Beste Grüsse.
  Zinko
Zitieren
#14
DB  Luxemburg

Update mit Spt 4 der BGL Ligue
Ehrenpromotion 2.Spt
1.Div 1. und 2.Bz mit Spt 2

Viel Spass mit der DB

Gruss
Zinko
Zitieren
#15
Hallo zinko,

ich wollte nur mal wissen, ob die Beiträge hier im Forum auch bei der Bearbeitung der Datenbank berücksichtigt werden.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#16
Hallo Mike
Habe Deine Frage/Bemerkung nicht verstanden oder ich stehe auf dem Schlauch .
Beste grüsse aus Luxemburg
Zinko
Zitieren
#17
DB Luxemburg

4.Spt BGL Ligue ( jetzt komplett )
  2.Spt Ehrempromotion
1.Div  1. + 2. Bezirk  Resultate eingefügt.

Viel Spass  O0
Zitieren
#18
(06.09.2013, 16:16)zinko link schrieb:Hallo Mike
Habe Deine Frage/Bemerkung nicht verstanden oder ich stehe auf dem Schlauch .
Beste grüsse aus Luxemburg
Zinko

Hallo zinko,

ich wollte wissen, ob Du Fehlermeldungen hier im Forum in der Datenbank berücksichtigst.

Ich hatte vor längerer Zeit einige Fehler mitgeteilt, die leider bisher nicht korrigiert wurden. Andererseits gab es aber auch keine Info, ob diese Korrekturen später eingearbeitet werden.
 
Vielleicht wurde dies auch nur versehentlich übersehen, was jua auch mal passieren könnte.
Gegebenenfalls würde ich die Fehler noch mal hier einstellen.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#19
Hallo Mike
Dann bitte die Fehler noch mal einstellen , kann sein dass die abgearbeitet wurden , kann aber auch sein dass die übersehen wurden . (und noch drin sind )
Beste Grüsse
Zinko
Zitieren
#20
Hallo zinko,

danke für die Info. Ich werde dass mit der aktuellen (!) Datenbank nochmal abgleichen, bevor ich das nochmal hier einstelle.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#21
Moin moin,

es wäre auch nett, die Wappenverlinkungen auf die aktuellen Dateinamen laut Media Center umzustellen. Einige Wappen werden leider nicht angezeigt.

Mfg Michael
Zitieren
#22
Neue Saison 2014/2015 ist erstellt mit allen Paarungen .
Kader fuer  BGL Ligue sind eingetragen .
Kader Promotion folgt sobald verfuegbar .

Beste Gruesse aus Luxbg.  Smile
Zinko
Zitieren
#23
Hallo aus Luxbg
4.Spt der BGL Ligue
1.Spt Promotion 
1.Spt 1.Div  1 Bez & 2.Bez

Viel Spass mir der DB  Wink
Beste Gruesse aus Luxbg
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

ich würde die Liga wiederbeleben, bin aktuell dabei die Saison 2014/15 zu bearbeiten, da die DB zur Saison 2013 /14 beendet wurde.

Mein Vorgehen:
BGL Ligue (erste Liga) :
Saison 2014/15
Saison: 2015/16
Saison: 2016/17
Saison: 2017/18
Saison: 2018/19
Saison: 2019/20
Saison: 2020/21
Saison: 2021/22
Saison: 2022/23
Saison: 2023/24 (aktuelle Saison)

(IN ARBEIT)
(FERTIG- BEENDET)
Zitieren
#25
Schön!

Wenn Du das dann am bisherigen Ort veröffentlichen möchtest, gib einfach ein Zeichen!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#26
Werde ich dann machen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankreich: Ligue 1, Ligue 2 und National Blade 7 60.461 14.05.2018, 14:14
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste