Turniere Übersicht
Hallo Champion,

würdest Du bitte die Übersicht über die Datenbanken der Turniere ergänzen um die
U20-Weltmeisterschaft.

Der Name der Datenbank wurde abgeändert und lautet jetzt: fifa_u20wm.vmd.
Als Ersteller ergänze bitte: Mike30

Viele Grüße
Mike30
(31.07.2011, 20:05)Mike30 link schrieb: Hallo Champion,

würdest Du bitte die Übersicht über die Datenbanken der Turniere ergänzen um die
U20-Weltmeisterschaft.

Der Name der Datenbank wurde abgeändert und lautet jetzt: fifa_u20wm.vmd.
Als Ersteller ergänze bitte: Mike30

Viele Grüße
Mike30
Erledigt
[Bild: 10312.png]
So - noch eine Suchanfrage! Gibt es irgendwo im Netz ( habe selber schon geggogelt) eine gute Seite, auf der man Aufstellungen des Internationalen Fußball-Cups 1961-1994/UEFA Intertoto-Cups 1995-2005 finden kann! Ergebnisse/Tabellen habe ich vorliegen!
THX
Kurze Antwort: Nein

Lange Antwort: Schaue auf dem Netz für den Zeitungs-Archiven aus der DDR, Österreich, Tschechien, Niederlande etc. (leider nichts auf Schweden oder Dänemark). Ich habe die meisten der Aufstellungen für Polen, aber es gibt Lücken in den 1980er und 1990er Jahre.
@silvermane
Danke!
Das habe ich mir fast gedacht - muss also versuchen eventuell über Archivseiten der beteilgten Vereine an die Daten zu kommen.
Du meinst so etwas in dieser Art
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
@bignike
Genau! Nur halt eben  UIC Cup ab 1961( Internationaler Fußball-Cup/Intertoto Cup). Pokalsieger/Championsleague & UEFA Cup habe ich ja!
Wie schon gesagt - die Ergebnisse und Tabellen liegen mir vor: Es fehlen die Aufstellungen, Karten,Schiedsrichter, Zuschauerzahlen usw.
@bignike: Romeo Ionescu hat kein Buch über den Intertoto Cup geschrieben, aus den Gründen, die ich oben erwähnt.
Ich bitte um Aufnahme folgender Kontinentalturniere in obige Liste:

Nordische Fußballmeisterschaft der Frauen nm_frauen.vmd
Nordische Fußballmeisterschaft der Männer in Bearbeitung

PS: Die OFC Champions League lässt sich nicht mehr aufrufen.
Tommy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste