Turniere Übersicht
#1
1.) internationale Nationalmannschaftsturniere
a) Fifa-Turniere +Olympia

Confed Cup fifa_confedcup.vmd(Popiesch)
Frauen-WM frauen_wm.vmd(GMT)
Weltmeisterschaft fifa_wm.vmd(Popiesch)
U17-WM u17_wm.vmd (hallo14)
U20-WM fifa_u20wm.vmd (Mike30)
Olympisches Männer-Fußballturnier olympia.vmd(jetset)
Olympisches Frauen-Fußballturnier olympia_frauen.vmd(jetset)
Frauen U20-WM frauen_u20wm.vmd(GMT)
Frauen U17-WM  frauen_u17wm.vmd (tanne)

b) Kontinentalturniere
Asian Cup afc_asian_cup.vmd(Rudy)
Africa Cup africa_cup.vmd(jetset)
CONCACAF Gold Cup concacaf_goldcup.vmd(Popiesch)
Copa America copa_america.vmd(jetset)
Europameisterschaft uefa_em.vmd(Popiesch)
OFC Nations Cup ofc_nationscup.vmd(Popiesch)
UEFA U17-EM u17_em.vmd(PMS)
UEFA U19-EM u19_em.vmd(PMS)
U21-EM 2007 u21_em.vmd(Plotsch)
Frauen-EM frauen_em.vmd  (GMT)
Frauen U19-EM frauen_u19em.vmd(GMT)
Frauen U17-EM   frauen_u17em.vmd (tanne)

c.) Qualifikationsrunden
EM-Quali uefa_em.vmd(Popiesch)
WM Quali fifa_wm.vmd(Popiesch)
Frauen U17-EM Qualifikation   frauen_u17em.vmd (tanne)

d.) sonstiges

Nordische Fußballmeisterschaft der Frauen nm_frauen.vmd(Tommy)
Nordische Fußballmeisterschaft der Männer nm_manner.vmd(Tommy)

2. Vereinsturniere
a) internationale Vereinsturniere

UEFA Champions League champions_league.vmd(Christoph)
UEFA Cup + Pokal der Pokalsieger + UI-Cup uefa_cup.vmd(axel04)
A3 Champions Cup in Bearbeitung (Rudy)
AFC Champions League afc_champions_league.vmd(A.S.)
AFC Cup afc_champions_league.vmd(A.S.)
AFC Supercup afc_champions_league.vmd(A.S.)
Copa Libertadores + Copa Sudamerica + Recopa + Copa Mercosur + Copa Merconorte conmebol_copa_lib.vmd(A.S.)
Baltic League baltic_league.vmd(kuddel)
Klub WM + Weltpokalklub wm.vmd(champion)
North American Super Liga + Concacaf Champions' League + CONCACAF Champions Cup nasl.vmd(beathmath)
OFC Champions League ofc_o_league.vmd(wego86)
UEFA SuperCup uefa_supercup.vmd(A.S.)
UEFA Women's Cup uefa_women's_cup.vmd(tanne)
Pan Pacific Championship
ppc.vmd(Rudy)
Royal League royal_league.vmd(Senfi)

b.)nationale Vereinsturniere
Deutschland - DFB Pokal d_dfb_pokal.vmd(Benni)
Deutschland - DFB Pokal Frauendfb_pokal_frauen.vmd(onkel don)
Deutschland - Supercup/Ligapokal d_supercup_ligapokal.vmd(kuddel)
Frauen-DFB-Supercup  d_frauen_supercup.vmd (tanne)
England - FA-Cup engpokal.vmd (Kallegeils)
Løgmanssteypið (Faröer) faeroer.vmd (wego86)
KNVB Becker (Niederlande) ned_vereinspokal.vmd(Lion_60)
Johan Cruijff Schaal (Niederlande) ned_supercup.vmd(Lion_60)
Schottland - FA-Cup scopokal.vmd (Kallegeils)
Slowenien - Pokal Hervis svn.vmd (?Du?  - die DB ist zurzeit nicht vergeben)
Spanien - Copa del Rey esp_copa_del_ray.vmd (?Du?  - die DB ist zurzeit nicht vergeben)
Deutschland - Landespokal MV  d_mv_vl.vmd(champion)
Deutschland - Landespokal Sachsen d_sachsenpokal.vmd(marwogda)

c.) Hallenvereinsturniere:
Österreich - Wiener Stadthallenturnier aut_3-9.vmd (slash26)
Frauen-DFB-Hallenpokal  -  d_frauen_hallenpokal.vmd(tanne)

3. historische Turniere
DDR FDGB-Pokal ddr_fdgb_pokal.vmd(mark1975)

4. Sonstiges
DFB-Frauen-Länderpokal d_laenderpokal_frauen(tanne)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
AFC Supercup bitte ändern, ist in die DB integriert!!!

Thx!!!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#3
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Der Link der Baltic League könnte auch geändert werden http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,21433.0
Zitieren
#5
(10.09.2009, 08:09)kuddel link schrieb: Der Link der Baltic League könnte auch geändert werden http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,21433.0
:danke: (und den Erstellernamen habe ich auch gleich mal geändert, oder macht Dennis die DB noch?)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
(10.09.2009, 17:15)champion link schrieb: [quote author=kuddel link=topic=12617.msg146732#msg146732 date=1252562957]
Der Link der Baltic League könnte auch geändert werden http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,21433.0
:danke: (und den Erstellernamen habe ich auch gleich mal geändert, oder macht Dennis die DB noch?)
[/quote]Ne ne, die mach ich. Dennis hatte die abgegeben
Zitieren
#7
Würdest Du den Pokal und den Supercup (je eine DB) aus den Niederlanden bitte eintragen. Fällt mir gerade auf das die noch fehlen.  Smile Gibts hier: http://www.dfs-datenbanken.ru/cont/conte...iederlande
Zitieren
#8
(09.11.2009, 19:06)Lion_60 link schrieb: Würdest Du den Pokal und den Supercup (je eine DB) aus den Niederlanden bitte eintragen. Fällt mir gerade auf das die noch fehlen.  Smile Gibts hier: http://www.dfs-datenbanken.ru/cont/conte...iederlande
:danke:
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
Bitte noch den AFC Cup eintragen, der fehlt auch noch!!!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#10
(09.11.2009, 19:20)A.S. link schrieb: Bitte noch den AFC Cup eintragen, der fehlt auch noch!!!  O0
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Der FDGB-Pokal könnte hier mal aktualisiert werden.

Hier ist der Link.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#12
(03.01.2010, 15:41)tanne link schrieb: Der FDGB-Pokal könnte hier mal aktualisiert werden.

Hier ist der Link.
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#13
Auf Grund einer Nachfrage ist mir aufgefallen, dass ich in der Liste noch als Ersteller für die Junioren-WMs U20 und U17 aufgeführt bin. An beiden Projekten kann und konnte ich aus Zeitgründen nicht arbeiten, daher bitte ich, mich an diesen Stellen zu löschen.
Zitieren
#14
(19.06.2011, 16:19)Axel04 link schrieb: Auf Grund einer Nachfrage ist mir aufgefallen, dass ich in der Liste noch als Ersteller für die Junioren-WMs U20 und U17 aufgeführt bin. An beiden Projekten kann und konnte ich aus Zeitgründen nicht arbeiten, daher bitte ich, mich an diesen Stellen zu löschen.
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Du kannst mich gerne als Ersteller für die U-17 Weltmeisterschaft eintragen! (Habe heute eine DB zur U-17 WM erstellt.)  O0

Gruß
hallo14
Zitieren
#16
(28.06.2011, 17:04)hallo14 link schrieb: Du kannst mich gerne als Ersteller für die U-17 Weltmeisterschaft eintragen! (Habe heute eine DB zur U-17 WM erstellt.)  O0

Gruß
hallo14
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#17
Achja vergessen zu erwähnen... die Datenbank findet man auf meiner Homepage -> http://dasfussballstudio.npage.de/    O0
Zitieren
#18
(28.06.2011, 18:44)hallo14 link schrieb: Achja vergessen zu erwähnen... die Datenbank findet man auf meiner Homepage -> http://dasfussballstudio.npage.de/    O0
:danke:
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#19
Hallo Champion,

würdest Du bitte die Übersicht über die Datenbanken der Turniere ergänzen um die
U20-Weltmeisterschaft.

Der Name der Datenbank wurde abgeändert und lautet jetzt: fifa_u20wm.vmd.
Als Ersteller ergänze bitte: Mike30

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#20
(31.07.2011, 20:05)Mike30 link schrieb: Hallo Champion,

würdest Du bitte die Übersicht über die Datenbanken der Turniere ergänzen um die
U20-Weltmeisterschaft.

Der Name der Datenbank wurde abgeändert und lautet jetzt: fifa_u20wm.vmd.
Als Ersteller ergänze bitte: Mike30

Viele Grüße
Mike30
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#21
So - noch eine Suchanfrage! Gibt es irgendwo im Netz ( habe selber schon geggogelt) eine gute Seite, auf der man Aufstellungen des Internationalen Fußball-Cups 1961-1994/UEFA Intertoto-Cups 1995-2005 finden kann! Ergebnisse/Tabellen habe ich vorliegen!
THX
Zitieren
#22
Kurze Antwort: Nein

Lange Antwort: Schaue auf dem Netz für den Zeitungs-Archiven aus der DDR, Österreich, Tschechien, Niederlande etc. (leider nichts auf Schweden oder Dänemark). Ich habe die meisten der Aufstellungen für Polen, aber es gibt Lücken in den 1980er und 1990er Jahre.
Zitieren
#23
@silvermane
Danke!
Das habe ich mir fast gedacht - muss also versuchen eventuell über Archivseiten der beteilgten Vereine an die Daten zu kommen.
Zitieren
#24
Du meinst so etwas in dieser Art
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#25
@bignike
Genau! Nur halt eben  UIC Cup ab 1961( Internationaler Fußball-Cup/Intertoto Cup). Pokalsieger/Championsleague & UEFA Cup habe ich ja!
Wie schon gesagt - die Ergebnisse und Tabellen liegen mir vor: Es fehlen die Aufstellungen, Karten,Schiedsrichter, Zuschauerzahlen usw.
Zitieren
#26
@bignike: Romeo Ionescu hat kein Buch über den Intertoto Cup geschrieben, aus den Gründen, die ich oben erwähnt.
Zitieren
#27
Ich bitte um Aufnahme folgender Kontinentalturniere in obige Liste:

Nordische Fußballmeisterschaft der Frauen nm_frauen.vmd
Nordische Fußballmeisterschaft der Männer in Bearbeitung

PS: Die OFC Champions League lässt sich nicht mehr aufrufen.
Tommy
Zitieren
#28
(20.06.2012, 23:59)Tommy link schrieb: Ich bitte um Aufnahme folgender Kontinentalturniere in obige Liste:

Nordische Fußballmeisterschaft der Frauen nm_frauen.vmd
Nordische Fußballmeisterschaft der Männer in Bearbeitung

PS: Die OFC Champions League lässt sich nicht mehr aufrufen.
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#29
Ich habe die Nordische Fußballmeisterschaft der Frauen auch in der Frauenübersicht ergänzt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#30
Vielen Dank euch Beiden !
Tommy
Zitieren
#31
(20.06.2012, 23:59)Tommy link schrieb:Nordische Fußballmeisterschaft der Männer in Bearbeitung

Ist nun ebenfalls online: nm_manner.vmd
Tommy
Zitieren
#32
(15.01.2013, 21:23)Tommy link schrieb:[quote author=Tommy link=topic=12617.msg184612#msg184612 date=1340229573]
Nordische Fußballmeisterschaft der Männer in Bearbeitung

Ist nun ebenfalls online: nm_manner.vmd
[/quote] Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#33
AFC Champions League bitte ändern... ich bearbeite diese DB nicht mehr, macht hallo14 (ist mein letzter Stand).
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#34
(17.01.2013, 07:51)A.S. link schrieb:AFC Champions League bitte ändern... ich bearbeite diese DB nicht mehr, macht hallo14 (ist mein letzter Stand).
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#35
Der Link für "Spanien - Copa del Rey" funktioniert leider nicht mehr.
Tommy
Zitieren
#36
That database was available at the defunct www.futbolinspain.com website (it appears that the domain expired recently). If anyone is interested I can upload the DBs somewhere.
Zitieren
#37
AFC Champions League wird wieder von mir bearbeitet..., dieses bitte ändern  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#38
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#39
Moin champion,

habe soeben mit hallo 14 abgesprochen..., die Copa Libertadores DB geht wieder in mein Besitz über!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#40
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#41
@champion

Die UEFA Nations League kann hinzugefügt werden. Ist in Vorbereitung.

Gruß Johannes
Zitieren
#42
@Champion:
da sich keiner gemeldet hat, keiner beschwert.., Asian Cup afc_asian_cup.vmd, möchte ich gern weiter bearbeiten und soll daher in meinen Besitz übergehen!

Gruss 

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#43
AFC Cup afc_champions_league.vmd(A.S.)

AFC Supercup afc_champions_league.vmd(A.S.)

können beide entfernt werden, bearbeite nur noch die AFC Champions League

Danke
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste