Lokalisten
#1
Hi,

wollte mal einen neuen Link reinsetzten der vielleicht von Interesse ist (hoffe es mal) da kann man Freunde treffen es gibt sogar schon welche aus dem Forum die dort angemeldet sind es sind Benni und Majo.

Wäre schön wenn sich der eine oder andere auch anmelden könnte es ist völlig GRATIS

Der Link ist:http://www.lokalisten.de/web/showHome.do

Meine Nickname ist dort: Mark1975j.

Vielleicht bis bald

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Die Lokalisten sind auf jeden Fall ein nettes Netzwerk ... kann ich auch nur weiterempfehlen ...  Wink

Nickname: benteu

Wir würden uns freuen, wenn wir demnächst noch ein paar mehr von uns treffen würden ...  Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste