Die My-Media Such und Tauschbörse
#1
Ich dachte mir, es wäre doch einen Versuch wert, hier mal eine Art MyMedia Such- und Tauschliste zu eröffnen, wenn wir schon auf Grund von Urheberrechtsproblemen keine Bilderpakete online stellen können. Also wer konkrete Spieler-, Schiri-, Trainerphotos oder ähnliches aus aller Herren Länder/Ligen schon seit langer Zeit sucht, postet das hier und wer passende Links zur Verfügung stellen kann oder im eigenen Archiv über ein Bild verfügt, antwortet.
Und da es sich anbietet fang ich einfach mal an  Wink :
Ich suche für mein Europapokal-Archiv noch dringend Fotos von Hernani Madruga Neves (Benfica-Verteidiger und portugisischer Nationalspieler Mitte bis Ende der 80er) und Yuriy Gritsyna (ehemals Dynamo Kiew und Ende der 90er bei Eintracht Braunschweig). Ausserdem sind Fotos von Panathinaikos-Spielern ab Anfang der 90er und davor, sowie aus der CSKA Moskau-Meistermannschaft von 1992 immer willkommen.
Zitieren
#2
Hallo habe mal wieder meine Alten Bücher aus meinem Regal geshen, was musste ich sehen, ich habe noch zwei Jahrbücher der WM 1974 und WM 1978, dazu noch eins Von 1986, dazu noch 1990 ein Panini Sticker album

Scanne alle Bilder nach und nach ein und Bearbeite sie (Im laufe der woche werde ich damit fertig sein, dann stehen sie zur verfügung)

Bei 1974 (Exoten wie Haiti und Zaire sind auch dabei) und 1978 mit fasst allen spielerbilder
1986 mit vielen spielerbilder, dazu noch viele Bilder aus Spielszenen der WM 74 und 78, habe die Bücher damals von meinem Opa (der leider verstorben ist :'( :'() bekommen

Also wenn Interesse besteht bitte melden (Per PN, E-Mail oder im Forum)

Gruß wego86

Zitieren
#3
Hallo...
Ich bearbeite gerade die Seite www.neuendorf.de.tl
Es wird eine Art My-Media Such- und Tauschbörse...

Genaueres zum späteren Zeitpunkt  Wink
Zitieren
#4
Eine Tauschbörse wird es demnächst hier im Forum geben. Dazu gibt es unterstützende Funktionen in der neuen Studio-Version.
Zitieren
#5
Auch gut... Dann kann ich mir die Arbeit sparen...  Smile
Zitieren
#6
Schau mal hier MyMedia Tauschbörse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste