Supergau für die Verbandsliga Westfalen I
#1
Moin moin,

Schlagzeile im Reviersport:

"Supergau für die Verbandsliga Westfalen I - Wattenscheid zieht die Mannschaft zurück"

Schau mal hierBericht

Mfg Michael
Zitieren
#2
Sei froh, dass sie sich jetzt und nicht während der Saison zurück gezogen haben. Auch wenn so etwas nicht schön ist, aber so bleibt dir das Eingeben der Spiele und dann das spätere anullieren erspart.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#3
Moin moin,

auch wieder wahr! O0 ;D

Ich ärgere mich nur für den Verbandsliga-Fußball hier "bi us": Da stellen die erst einen Antrag, mit beiden Teams in der Liga spielen zu dürfen, und um nicht gegeneinander in einer Staffel antreten zu müssen - die Staffeln sind ja hier prinzipiell räumlich getrennt, was hier unterlaufen wurde. Dadurch - und wegen LSV - werden noch zwei weitere Vereine zum Ligawechsel gezwungen, womit die gar nicht glücklich sind, und jetzt, wo die Staffeleinteilungen irreversibel sind, ziehen sie zurück. Blödmannsgehilfen!

Mfg Michael
Zitieren
#4
Wie jetzt?

1. und 2. Mannschaft in der Verbandsliga?

Ich kenne das nur von der untersten Kreisklasse.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#5
Moin moin,

Zitat:Ich kenne das nur von der untersten Kreisklasse.
Bei uns in Westfalen hat der Wahnsinn ja Methode. Das sieht man schon daran, dass die urwestfälische Oberliga ab nächste Saison zur NRW-Liga zusammengelegt wird. :crazy:

Nein, hier geht das von der Kreisliga bis rauf zur Verbandsliga. Da wir ja zwei davon haben, kann ein Verein für beide je eine Mannschaft melden. Ab Oberliga geht das dann aber selbst hier nicht mehr. Cool

Mfg Michael

P. S.: Steht aber imo auch als Notiz zu den Ligen in meiner DB :doku: :funny:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste