Frauen U19-EM
#19
Habe ich etwa - doch, ich habe vergessen, den dritten Spieltag der Gruppen zu veröffentlichen  Shy

Davor hatte ich das nämlich schon selbst bemerkt und korrigiert.
Und soeben habe ich die Halbfinals hochgeladen, damit ist die Korrektur auch öffentlich.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#20
Das Turnier 2017 ist beendet und veröffentlicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#21
Bei Schottland-England fehlt die Auswechslung Brazil für Charles (65.)

Zuschauer:
SCO-D 272, NIR-ESP 4289, D-ESP 241, NIR-SCO 1771, D-NIR 1783, ESP-SCO 358
I-ENG 307, F-NL 346, I-F 318, NL-ENG 502, NL-I 351, ENG-F 519
NL-ESP 510, SCO-ENG 107, D-F 924, F-ESP 3470 (?)
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#22
Der 1. Spieltag der Gruppenphase des laufenden Turniers ist verfügbar.

Die Stadien gebe ich heute korrekt ein. Und die Zuschauerzahlen des Vorjahrs kommen auch morgen ... wenn ich das schaffe.
Bei mir sind gerade noch andere Ligen an den Start gegangen ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#23
Nationalspierinnen: Benedetta Glionna (ITA) Alisha Lehmann (SUI)
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#24
Nationalspierinnen 2017: Giulia Gwinn (D) Perry, MacMaster, Bassett, Bell, McDaniel + Wilson (NIR) Patricia Guijarro Gutierrez, Lucía García Córdoba (ESP) Victoria Pelova (NED)


Nationalspierinnen 2016: Greboval, Cissoko E. Cascarino (FRA) Esmee De Graaf (NED) Ingrid Syrstad Engen (NOR) Michaela Motovská, Adriana Brissová, Katarína Koslabová (SVK) Lea Schüller (D) Stierli, Widmer (SUI) Aitana Bonmati (ESP)
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#25
Nationalspierinnen 2015: Naja Stolberg Bahrenscheer, Signe Kallesøe Bruun (DEN) Gloor, Levi (ISR) Angeödaal, Oskasson (SWE) Schlüter, Wedemeyer (D) Kristine Bjørdal Leine (NOR) Rocío Galvez Luna, Sandra Hernández Rodríguez (ESP)

Nationalspierinnen 2014: Tinne van den Bergh, Isabelle Iliano, Lola Wajnblum (B) Jenna Fife (SCO) Lauren Dwyer (IRL) Zecira Musovic (SWE)

Nationalspierinnen 2013: Karstoft, Rask (DEN) Blundell, Lawley, Mead (ENG) Diallo, Robert (FRA) Beynon (WAL) Peltonen, Hälinen (FIN)

Nationalspierinnen 2012: Ana Lilic (SRB) Gema Gili Giner (ESP)
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#26
Nach ein paar Tagen mit nicht übertrieben gutem mobilem Internet habe ich jetzt erstmal die Halbfinals hochgeladen.

Die vielen "N" trage ich vermutlich heute nach. Danke, tanne.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#27
Deutsche Trainerin im 1.+2. Gruppenspiel sowie Halbfinale: Maren Meinert, nur im 3. Gruppenspiel Bettina Wiegmann

Gaelle Dumas: 04.08.1972, Nora Häuptle ist Schweizerin

Spielsperre nach 2 gelben Karten

Zuschauer: E-N 352 - Sui-F 1703 - N-F 391 - Sui-E 2345 - N-SUI 1618 - F-E 322
D-DK 307 - NL-I 318 - DK-I 572 - NL-D 603 - DK-NL 391 - I-D 500
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste