Frauen U19-EM
#10
Dankeschön!  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
Kaum haben sich die Nationalmannschaften in den Urlaub verabschiedet, haben wir das die U19-EM ... der 1. Spieltag der Gruppen ist verfügbar.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Und nun der 2. Spieltag der Gruppen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Hallo GMT,

* Die Spielerin Jasmin Jannermann führst du als "Jannermann Jannermann".
* "Torny Janna" ist die ehemalige niederländische A-Nationalspielerin Janna Torny[1]. Die wiederum ist ausweislich ihres Geburtstages entweder eine Zwillingsschwester von Jessica Torny, oder sogar mit ihr identisch, das hab ich auf die Schnelle nicht herausfinden können.

[1] http://www.uefa.com/womenseuro/teams/pla...index.html
Zitieren
#14
Beides angepaßt, danke.

Woher kommt "A-Nationalspielerin" bei Janna Torny - laut der uefa-Seite hat sie nur einen U19-Einsatz?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
Hm, ich sehe auf der von mir verlinkten Seite zumindest diese beiden A-Einsätze:

http://www.uefa.com/womenseuro/matches/s...index.html
http://www.uefa.com/womenseuro/matches/s...index.html

Interessanterweise behauptet der DFB auf seiner Website, dass es sich bei der Torschützin aus dem Spiel Deutschland-Niederlande am 12. April 2007 um Jessica Torny handelt, was meine Verwirrung komplett macht. Ich habe deshalb auch drüben bei dirkk angefragt, der in seiner BL-Datenbank ja auch die A-Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft listet: http://www.forum.vmlogic.net/dfsforum/sh...90&page=19 . Vielleicht kann er die Sache aufklären.
Zitieren
#16
Lt. http://www.onsoranje.nl/teams/207834/uitslagen?page=15 und http://www.onsoranje.nl/teams/210484/spelers handelt es sich bei der Spielerin und der Trainerin um Jessica Torny. Wenn die UEFA "Janna" verwendet, ist es bestimmt ein Spitzname.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#17
Also ich habe jetzt Janna als Dublette von Jessica gelöscht und ihr ein N eingetragen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#18
Alle Spiele sind im Jahr 2016 erfasst, obwohl die EM in 2017 stattfindet.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste