Irland: Airtricity National League of Ireland
#1
[Bild: littleirl.gif] Airtricity National League Of Ireland
1. Airtricity League of Ireland Premier Division
2. Airtricity League of Ireland First Division
Saison 2011



Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info


Benötigt wird DFS Version 8.1.3.

Letztes Update:

8. 3. 2011

Aktueller Spieltag:

1. Spieltag Airtricity Premier Division
1. Spieltag Airtricity First Division


Aktueller Stand der DB:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin moin,

hier übrigens meine bisherigen Quellen. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

german sites:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...eltag.html
http://www.weltfussball.de/wettbewerb/ir...ty-league/

irish sites:

http://www.fai.ie/                                   (FAI)
http://www.airtricityleague.com/              (Liga)
http://www.pfai.ie/                                 (Professional Footballers' Association of Ireland)
http://www.extratime.ie/matchzone/
http://www.rte.ie/sport/soccer/mns/
http://www.irishtimes.com/sports/soccer/
http://foot.ie/content/
http://www.hoganstand.com/elevenaside/
http://www.soccerscene.ie/
http://www.walkthechalk.com/

League of Ireland clubs:

http://www.athlonetownfc.ie/
http://www.bohemians.ie/
http://www.braywanderers.com
http://www.corkcityforasco-op.com/
http://www.derrycityfc.net/cityweb/
http://www.droghedaunited.ie/
http://www.dundalkfc.com/home.asp
http://www.sportingfingal.ie/Home/tabid/...fault.aspx
http://www.finnharps.com/
http://www.galwayunitedfc.ie/
http://www.kildarecountyfc.com/
http://www.limerickfc.ie/Home/home.html
http://www.ltfc.ie/
http://www.sportsmanager.ie/cake/nts/index/
http://www.monaghanunited.com/
http://www.shamrockrovers.ie/index.php
http://www.shelbournefc.ie/home.php
http://www.sligorovers.com/index.php?opt...e&Itemid=1
http://www.stpatsfc.com/main.php
http://www.ucdsoccer.com/
http://www.waterford-united.ie/
http://www.wexfordyouthsfc.ie/index.html

@GMT: Dies beim Aufräumen bitte stehen lassen!  Wink

Mfg Michael
Zitieren
#3
Moin moin,

der erste Spieltag der Saison 2011 in beiden Ligen ist online.

Leider zwei Tage zu spät. Das ließ sich nicht vermeiden, da die Daten erst kurzfristig zur Verfügung standen. Einem Erstligisten, Sporting Fingal FC, fiel nämlich zwei Wochen vor Saisonbeginn erst ein, die Erstliga-Lizenz zurückzugeben, und sich mal eben aufzulösen. Nach dem Motto: drei Jahre Vereinstradition müssen reichen.

Dadurch übernahm Drogheda United FC, gerade erst sportlich abgestiegen, den freigewordenen Platz in der Premier League. Am Spielplan musste deshalb zum Glück nichts geändert werden. Anders in Liga 2 (First Division).

Für diese 12 Teams starke Liga hatten ohnehin nur 11 Teams die Lizenz erhalten. Durch den freiwerdenden Platz von Drogheda United wurde der gesamte Spielplan kurzfristig neu erstellt, und erschien erst 3 Tage vor Saisonauftakt vollständig im Netz. Daher bitte ich um Verzeihung, dass ich den Spielplan dieser Liga erst bis zum 6. Spieltag aufnehmen konnte.

Insofern bin ich selbst am meisten überrascht, dass ich dieses Update bis auf eine Zuschauerzahl und eine Spielposition komplett hinbekommen habe. :o ;D

Viel Spaß damit, ich habe den jedenfalls. O0

Mfg Michael
Zitieren
#4
Moin moin,

eine aktualisierte MyMaps dank fehlender geocoordinates von schlumpf hochgeladen.

Mfg Michael
Zitieren
#5
Drei Jahre Ruhe Archiv

@PMS
Solltest Du weitermachen wollen, gib bitte hier ein Zeichen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Moin moin,

geht klar! O0

Mfg Michael
Zitieren
#7
Das heißt jetzt was im Hinblick aufs Weiterführen?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Moin moin,

das heißt, dass ich Deinen Vorschlag ausgezeichnet finde und ein Zeichen geben werde, sollte ich weitermachen wollen. O0

Bis dahin ist das Archiv der beste Ort dafür. Die Gründe, warum ich leider nicht weitermachen konnte, liegen ja nach wie vor vor.

Mfg Michael
Zitieren
#9
Dann werde ich mal dranschreiben "kann übernommen werden" und ebenso wie Nordirland als "herrenlos" kennzeichnen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#10
Moin moin,

(22.05.2014, 11:54)GMT link schrieb: "kann übernommen werden"
das hatte ich übrigens für beide im entsprechenden Thread bereits direkt nach Einstellung meiner Pflegetätigkeit daran getan. ^-^

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste