Wer den Schaden hat .....
#1
Schalkes Tittelchancen in weite Ferne gerückt, dafür rücken die Spötter ins Rampenlicht ....
wobei ich bemerken möchte das ich nich dazu gehöre -
aber wieso nich weitergeben was so die Runde macht ....


Endlich ist es da!!

   Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

   Die Neuerungen:

   - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

   - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

[Bild: 3135323564663235.jpg]

   Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der  Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!
Zitieren
#2
Looooooooooooool. Das ist genial.  ;D Kann wirklich hinhauen^^
Zitieren
#3
Meister der Herzen werden sie in dieser Saison nicht - tut mir leid, das hat mit Pech nichts mehr zu tun, sondern vielmehr mit eigener Dummheit. 2001 hätten sie die Meisterschaft verdient gehabt - dieses Jahr nicht.
Von daher fände ich dieses eine Herzchen besser - ansonsten aber genial!  ;D
Zitieren
#4
Ich bin begeistert O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Jawohl, das könnte ein Verkaufsschlager werden. O0
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#6
Wenn Schalke doch noch Meisterwird, werdet ihr alle schweigen... >]D

Und wenn nich, würd ich von dem Trikot gerne noch 31 Stück bestellen... Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#7
Moin moin,

wo kann ich bestellen? O0 ;D

Zitat:2001 hätten sie die Meisterschaft verdient gehabt - dieses Jahr nicht.
Nö, auch damals nicht. Ich habe das immer für dummes Gerede gehalten. Mal abgesehen davon, dass man sowas nicht immer an den letzten 4 oder 5 Spielen festmachen soll, denn die nötigen Punkte werden - wenn - über die gesamte Saison verteilt unnötigerweise irgendwo liegengelassen: versaubeutelt haben wir es uns auch da selbst - gegen Stuttgart und Bochum!

Meister der Herzen - was für ein totaler Blödsinn! Ich kann es nicht mehr hören, und das war von Anfang an so.

Mfg Michael
Zitieren
#8
(17.05.2007, 08:54)PMS link schrieb:Moin moin,

Zitat:2001 hätten sie die Meisterschaft verdient gehabt - dieses Jahr nicht.
Nö, auch damals nicht. Ich habe das immer für dummes Gerede gehalten. Mal abgesehen davon, dass man sowas nicht immer an den letzten 4 oder 5 Spielen festmachen soll, denn die nötigen Punkte werden - wenn - über die gesamte Saison verteilt unnötigerweise irgendwo liegengelassen: versaubeutelt haben wir es uns auch da selbst - gegen Stuttgart und Bochum!

Mfg Michael

Da hast Du vollkommen Recht, nur die letzten Spiele sind mehr im Blickpunkt, aber die Mehrheit der Zuschauer und Medien vergessen schnell was vorher war
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#9
ich freue mich immer wieder wenn ich lese das es u.a. auch hier
fans gibt die nicht nur alles nur durch die vereinsbrille sehen ....  O0
Zitieren
#10
Moin moin,

natürlich sehe ich alles durch die Vereinsbrille: Angelsportverein Ahlen!  O0  ;D ^-^

Aber in erster Linie bin ich Fußballfan - und in zweiter Schalker. Was mit sich bringt: 1. Vereinsbrille ist hinderlich, wegen der Scheuklappen, 2. Fair geht vor und 3. Der Bessere soll gewinnen.

Mfg Michael

zu 2.: Ein Foul eines Schalkers bleibt ein Foul (sehen einige "Fans" ganz anders)
zu 3.: ...und wenn's der Gegner ist!
Zitieren
#11
@PMS Klasse Statement, so sehe ich das auch. Kannte ich bisher garnicht von Dir O0
Zitieren
#12
Sehe ich ähnlich, die Mannschaft war 2001 und dieses Jahr selbst schuld, dass man es nicht geschafft hat, Meister zu werden. Stuttgart war die ganze Zeit über auf dem 3. Platz, aber wenigsens haben sie gekämpft. Das unterscheidet sie von Schalke.

Und wenn Stuttgart am Ende ganz oben steht (wovon ich mittlerweile fast sicher ausgehe), ist das sicherlich verdienter, als wenn Schalke es noch schafft. Auch wenn ich mich über letzteres natürlich mehr freuen würde, verdient hätte die Mannschaft es nicht. Die Fans hätten es, finde ich, eher verdient. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber wo sonst ist ein Stadion zum Public Viewing fast ausverkauft?? Die meisten Mannschaften schaffen es ja noch nicht einmal, ihre Stadien bei ganz normalen Bundesligaspielen auszuverkaufen (z.B. Wolfsburg.... :Smile)

Egal, in der nächsten Saison hat die Mannschaft immer noch Zeit, ihre wahren Qualitäten zu zeigen und vielleicht auch mal konstant gut zu sein, nicht nur immer eine Halbzeit.

Außerdem muss die Chancenauswertung verbessert werden. In letzter Zeit trifft Kuranyi zwar, aber auch nur dann, wenn die Mannschaft gut spielt. Wie schön wäre da jemand wie Gekas oder auch Makaay, der auch dann trifft, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Ein echter Knipser. Stattdessen kommen so erfreuliche Meldungen wie Jones, (Streit), Westermann, Azaouagh,.... usw.

Und ich denke, solange Müller Manager ist, wird es aufSchalke niemals so jemanden geben. Müller verpflichtet immer nur ablösefreie Gurken (siehe Halil).
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#13
(17.05.2007, 14:41)chrisi link schrieb:Die Fans hätten es, finde ich, eher verdient. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber wo sonst ist ein Stadion zum Public Viewing fast ausverkauft?? Die meisten Mannschaften schaffen es ja noch nicht einmal, ihre Stadien bei ganz normalen Bundesligaspielen auszuverkaufen (z.B. Wolfsburg.... :Smile)

Und ich denke, solange Müller Manager ist, wird es aufSchalke niemals so jemanden geben. Müller verpflichtet immer nur ablösefreie Gurken (siehe Halil).

aber auch nur, weil es am vorletzten Spieltag war und Schalke 49 Jahre wartet...

so eine Gurke ist der Halil aber doch auch nicht, wenn er nicht gut spielt ist er Gurke uind sonst...?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#14
(17.05.2007, 14:59)Hermi link schrieb:so eine Gurke ist der Halil aber doch auch nicht, wenn er nicht gut spielt ist er Gurke uind sonst...?

Nenn mir ein Spiel, was Halil entschieden hat; oder ein Spiel, indem Halil einer der besten Schalke war. Er ist einfach noch nicht angekommen, obwohl er hierherkommt, sein Bruder hier spielt (zumindest noch ein Spiel), seine Familie hierwohnt... usw.

Für mich eine Fehlverpflichtung.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#15
Mein Lieblingssprichwort lautet:
Abgerechnet wird zum Schluß - und wenn's dann schief gegangen ist (wo ich mir nicht so sicher wäre) können sich die supertollen Schalker Fans immer noch selber feiern und ihre Mannschaft zerreißen. Schmerz, was willst du mehr?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste