Umfrage: Wer wird Deutscher Meister 2007
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schalke 04
17.14%
6 17.14%
VfB Stuttgart
68.57%
24 68.57%
Werder Bremen
14.29%
5 14.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer wird Deutscher Meister?
#1
Hallo Sportfreunde, nun mal Butter bei die Fische.

Meine Prognose:

Werder wird als einzige Mannschaft beide Spiele gewinnen und wird deshalb Meister, schon der nächste Spieltag ist entscheidend.

Wäre im übrigen das erste Mal überhaupt, dass einer Meister wird, der am drittletzten Spieltag nicht schon Erster oder Zweiter ist.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#2
Der VfB wird Meister, und keiner merkts. Ich meine, diesen Satz schon sehr früh in der Saison einmal gesagt zu haben (damals allerdings nicht sehr ernst gemeint).
(Edit: am 17. Februar 2007  Wink)

Bisher war ich der festen Überzeugung, Werder wird am Schluss vorne stehen. Jedoch denke ich, dass der VfB in den letzten beiden Spielen sechs Punkte holen wird, womit Bremen schonmal ausscheidet. Bleibt noch Schalke, und die werden in Dortmund nicht über ein Unentschieden hinaus kommen.

Ich bin gespannt, ob ich für meine Tickets für den 19. Mai im Gottlieb-Daimler-Stadion den neuen Deutschen Meister sehen kann.  ^-^
Zitieren
#3
Ich glaube Stuttgart. Werder hatte nun schon mehrfach die Gelegenheit, wieder an die Spitze zu kommen, stattdessen lassen sie sich von Stuttgart überholen. Schalke hat mich in den letzten Partien nicht so recht überzeugt, deswegen glaube ich machen die Stuttgarter noch ein paar Punkte auf Schalke gut. Die sind im Moment gut drauf.

Wobei ich natürlich absolut gar nix dagegen einzuwenden hätte, wenn Werder es schafft. Wink
Zitieren
#4
naja ich als Bayern Fan bin schon mal gar nicht für Werder Tongue Ausserdem kann Schalke ruhig Meister der Herzen bleiben ;D
Ich glaube und hoffe das Stuttgart es packt. Smile

MfG Dennis
Zitieren
#5
Aus norddeutscher Sicht wäre ich ja für Werder, aber leider nutzt Werder die Vorlagen von Schalke nicht, also wird  Stuttgart sich so durchmogeln, weil S04 in Dortmund an seinen eigenen Nerven scheitern wird.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#6

Ich könnte auch weiterhin mit einen S04 als "Meister der Herzen" leben  ;D
Werder gewinnt zwar beide Spiele wird aber trotzdem nur Dritter.
Stuttgart hat zwar einen Lauf, aber Schalke ist einfach gei... auf die Meisterschaft.
Darum glaube ich, daß Schalke es packt.
Zitieren
#7
Denke wohl, dass es Stuttgart macht. Die werden ihre beiden Spiele gewinnen, Schalke bei den wieder erstarkten Dortmundern Federn lassen.
Gönnen würde ich es Schalke nach 49 Jahren endlich wieder, aber ....
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#8
Moin moin,

also, wen ich mir wünschen würde, dürfte hinlänglich bekannt sein.  :o

Was spricht dafür? Zum einen unsere recht annehmbare Statistik im Westfalenstadion in den letzten Jahren, wo wir dieses Jahrtausend noch nicht verloren haben, und gegen Bielefeld seit 1971 nicht mehr. Dass Dortmund und Bielefeld imo durch sind, und der allerorts deutlich spürbare unbedingte Wille.

Und dagegen? Wie schon geschrieben, das leichtere Restprogramm der Stuttgarter. Beide Gegner im Niemandsland der Tabelle. Werder muss dagegen gegen die heißesten Abstiegskandidaten ran. Spricht für Stuttgart zumindest als Vizemeister.

Zusammengenommen mein Tipp daher: S04 wird Meister.

Mfg Michael
Zitieren
#9
Tach zusammen,

ich wünsche es den Schalkern, aber ich befürchte, daß der BvB da was gegen hat.
Daher als lachender Dritter der VfB Stuttgart.  Wink

MfG
donjupp

Zitieren
#10
(09.05.2007, 09:51)donjupp link schrieb: ...... ich wünsche es den Schalkern, aber ich befürchte, daß der BvB da was gegen hat.
Daher als lachender Dritter der VfB Stuttgart.  Wink .....

yep, genau meine gedanken ....

ihr kennt Fritz Eckenga ?
das hat er vorhin zum besten gegeben, betrifft das spiel in *der verbotenen stadt*  ;D

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp://r..._gnade_.rm

wird aber der *Real* player benötigt, oder zumindestens ein entsprechendes
zusatztool für den eigenen player .....
Zitieren
#11

Zitat:ihr kennt Fritz Eckenga ?
das hat er vorhin zum besten gegeben, betrifft das spiel in *der verbotenen stadt*  ;D
Spitze  O0
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#12
Klasse  O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#13
Ich denke mal: Wenn zweie sich streiten, freut sich der dritte.  Big Grin

Werder und Schalke streiten sich, Stuttgart freut sich.
Zitieren
#14
In der 2. Liga haben alle Verfolger am letzten Wochenende verloren. Wage mal die Prognose, dass am 33. Spieltag alle 3 Spitzenreiter in der 1. BL auch nervös werden und verlieren. Sogar Bremen gegen Frankfurt.

Und dann wird Schalke das Rennen am 34. in der Veltins Arena machen. Wäre doch stilvoller als die Kür im Signal Iduna Park.

Zitieren
#15
Ich würde mir Bremen wünschen, hoffe und glaube an den VfB und möchte nicht das es Schalke wird. Ich kann es nicht erklären aber Schalke ist eine der 4-5 Mannschaften in der Liga denen ich gar nichts gönne.  Cool
Zitieren
#16
Stuttgart hat das beste Kollektiv. Bremen will ich nicht als Meister sehen, aus Gründen, die man als nicht-HSV-Fan nicht verstehen kann Wink
Schalke wird zu viel Nerven zeigen und die Führung verspielen.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#17
Hmm, also ich denke dass Stuttgart nicht in Bochum gewinnt, Schalke nicht in Dortmund und Bremen nur vielleicht in Frankfurt.
Am letzten Spieltag hagelt es 3 Siege, daher: Bremen, wenn sie in Frankfurt gewinnen - sonst (leider) Schalke.....

...und leider kann unser (Vor-)Stadtnachbar wohl nicht mehr absteigen, ich hatte mich schon so auf das Derby in Liga 2 gefreut  Cool
Zitieren
#18
Ich glaube dass Schalke es wird, allerdings erst am letzten Spieltag. O0

Am Samstag gewinnt Schalke knapp mit 1:0 oder 2:1 in Dortmund, während Stuttgart und Bremen jeweils unentschieden spielen. Am letzten Spieltag spielt Schalke entweder 1:1 oder 3:1 (je nachdem, wie sie grad so drauf sind  :crazySmile gegen Bielefeld und sichert sich damit die Meisterschaft.

Das wäre traumhaft!!!!!! O0 O0 Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#19
Zitat:Ich glaube dass Schalke es wird, allerdings erst am letzten Spieltag. Afro

Am Samstag gewinnt Schalke knapp mit 1:0 oder 2:1 in Dortmund, während Stuttgart und Bremen jeweils unentschieden spielen. Am letzten Spieltag spielt Schalke entweder 1:1 oder 3:1 (je nachdem, wie sie grad so drauf sind  Verrückt) gegen Bielefeld und sichert sich damit die Meisterschaft.

Wenn Schalke in Dortmund gewinnt sind sie Deutscher Meister  ;D

Wenn sie es diesmal wieder nicht schaffen Bekommen sie von mir ein neues LOGO  Angel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#20
(10.05.2007, 19:15)da_boss link schrieb: Hmm, also ich denke dass Stuttgart nicht in Bochum gewinnt, Schalke nicht in Dortmund und Bremen nur vielleicht in Frankfurt.
Am letzten Spieltag hagelt es 3 Siege, daher: Bremen, wenn sie in Frankfurt gewinnen - sonst (leider) Schalke.....

...und leider kann unser (Vor-)Stadtnachbar wohl nicht mehr absteigen, ich hatte mich schon so auf das Derby in Liga 2 gefreut  Cool

Was für einen Spielplan hast Du?
Bremen spielt doch zu Hause gegen Frankfurt und das Spiel gewinnt Bremen klar!!!
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#21
(10.05.2007, 19:25)Senfi link schrieb: Wenn Schalke in Dortmund gewinnt sind sie Deutscher Meister  ;D

Wenn sie es diesmal wieder nicht schaffen Bekommen sie von mir ein neues LOGO  Angel

Kannst Du nicht für den Schuh das Schalker Logo einfügen? ;D Wink
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#22
(09.05.2007, 21:11)Elb-Sohn link schrieb: Bremen will ich nicht als Meister sehen, aus Gründen, die man als nicht-HSV-Fan nicht verstehen kann Wink
Doch doch, ich verstehe dich da voll  Wink
Zitieren
#23
Wie gewünscht von HERMI  :Smile :Smile O0 :Smile :Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#24
Für Fans mit andere Ansichten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#25
Das hast Du gut gemacht, jetzt kann sich jeder sein Wappen aussuchen O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#26
Was ich mir wünsche ist wohl klar.
Ich denke aber nach sieben Spielen in Dortmund ohne Niederlage ist es diesmal so weit.
Ergo wird der VfB Meister !
Ach, übrigens: Das schöne am Pessimismus: Man wird nie enttäuscht ! ;D
Zitieren
#27
Wie und wo werden eigentlich solche Umfragen erstellt, ich habe bisher nichts dazu gefunden?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#28
Moin moin,

Zitat:Das hast Du gut gemacht, jetzt kann sich jeder sein Wappen aussuchen
Nö, für mich ist wieder nix dabei. Ich hätte gern FC Bayern (die haben sich's schon viel eher verdient, als die drei, die ja immerhin noch im Rennen sind) oder - nach dem Spiel gegen Getafe, das ich gerade gesehen habe :mrgreen: - FC Barcelona. O0

Mfg Michael
Zitieren
#29
Und PMS bekommt seine Bayern

Hat noch jemand einen Wunsch ,  Bin grad so gut in Schuß  :Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#30
Moin moin,

Zitat:Hat noch jemand einen Wunsch ,  Bin grad so gut in Schuß
Nein danke, im Moment nicht!  O0 Samstag abend müsstest Du dann nur noch den BVB...  :Smile

Mfg Michael
Zitieren
#31
(11.05.2007, 00:22)PMS link schrieb: Moin moin,

Zitat:Hat noch jemand einen Wunsch ,  Bin grad so gut in Schuß
Nein danke, im Moment nicht!  O0 Samstag abend müsstest Du dann nur noch den BVB...  :Smile

Mfg Michael

Ich glaube und hoffe nicht O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#32
Wenn Schalke die Schale will, sollten sie das morgen klar machen, gegen Bielefeld gibts nämlich nichts zu holen Cool Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#33
Wäre es vielleicht möglich noch so ein Wappen mit dem Wappen des BVB zu erstellen?  Tongue  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#34
@Senfi Vielleicht kannst du ein Wappen von BMG machen, weil die Atomkicker sind nun wahrlich keine Footballplayers.

donjupp
Zitieren
#35
(10.05.2007, 23:45)Senfi link schrieb: Und PMS bekommt seine Bayern

Hat noch jemand einen Wunsch ,  Bin grad so gut in Schuß   :Smile

Wie wärs mit Hertha BSC?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#36
(11.05.2007, 17:03)Benni link schrieb: Wäre es vielleicht möglich noch so ein Wappen mit dem Wappen des BVB zu erstellen?  Tongue  Smile

Das muß doch nicht sein, denn in diesem Jahr werden wir eh kein Deutscher Meister, :'( und das der BVB Fußball spielen kann, hat er in der Vergangenheit mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
Vielleicht kommen diese Zeiten ja mal wieder O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#37
Ob Meisteranwärter oder nicht, ich würde mich über ein Wappen mit dem BVB freuen!  Smile Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#38
(11.05.2007, 17:54)Benni link schrieb: Ob Meisteranwärter oder nicht, ich würde mich über ein Wappen mit dem BVB freuen!  Smile Big Grin

ich merkwürdigerweise nicht Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#39
(11.05.2007, 17:53)Hermi link schrieb: Das muß doch nicht sein, denn in diesem Jahr werden wir eh kein Deutscher Meister, :'( und das der BVB Fußball spielen kann, hat er in der Vergangenheit mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
Vielleicht kommen diese Zeiten ja mal wieder O0

Das war aber im letzten Jahrtausend ! ;D ;D
Zitieren
#40
Ehe ich mich schlagen lasse oder hier als parteiisch gelte, bekommt jetzt jeder sein Fett weg Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#41
Part  II

Man beachte bei Köln Den Geisbock ;D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#42
Gute Idee von Dir, vielen Dank O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#43
Also, wenn ihr entscheiden dürftet, wer Meister wird, würde die Sache ja zu Schalkes Ungunsten ausfallen... :'(

Was krieg ich von denen, die für Bremen und Stuttgart gestimmt haben, wenn Schalke Meister wird? Wink ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#44
(11.05.2007, 22:12)chrisi link schrieb: Also, wenn ihr entscheiden dürftet, wer Meister wird, würde die Sache ja zu Schalkes Ungunsten ausfallen... :'(

Was krieg ich von denen, die für Bremen und Stuttgart gestimmt haben, wenn Schalke Meister wird? Wink ^-^
Nix!  Wink Ich hatte bis vor kurzem hier auch gesagt, das ich meine das Schalke es packt. Mittlerweile hat bei mir Stuttgart aber Schalke den Rang abglaufen. Ich dachte, es wird ein Zweikampf zwischen Bremen und Schalke und jetzt ist Stuttgart mittendrinn. Deswegen hat Stuttgart auch nix zu verlieren im Gegensatz zu den anderen beiden, können befreit aufspielen und das ist wichtig. Dennoch mach ich ein Faß auf, falls Bremen es wirklich schaffen sollte.
Zitieren
#45
Dass der Eurovision Song Contest und Fußball nicht immer vereinbar sind, zeigt ein Interview mit Roger Cicero von heute morgen bei WDR 2:

Moderator: Abschließende Frage: Was denken Sie, wer Deutscher Meister wird?
Cicero: Am Ende wird es laufen wie immer: Der FC Bayern wird das Rennen machen.
Moderator: Ähm, das ist aber rein rechnerisch überhaupt nicht mehr möglich.
Cicero: Oh....na, wer kann denn noch Meister werden?
Moderator: Entweder Schalke, Stuttgart oder Bremen.
Cicero: Na dann tippe ich auf Bremen.
Big Grin ;D

Zitieren
#46
jaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuu  ;D Big Grin ;D Big Grin O0 ;D
Zitieren
#47
(11.05.2007, 00:22)PMS link schrieb: Moin moin,

Zitat:Hat noch jemand einen Wunsch ,  Bin grad so gut in Schuß
Nein danke, im Moment nicht!  O0 Samstag abend müsstest Du dann nur noch den BVB...  :Smile

Mfg Michael

Das siehst Du heute vielleicht auch anders... Cool
Zitieren
#48
S04---S04---S04---nicht---oder VfB---VfB---VFB


Wir hatten doch eine Umfrage, und wie war diese ausgefallen?

Ich denke dieses Wochenende hat es gezeigt.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#49
Ich habe momentan ein Dauergrinsen im Gesicht !
Der VfB holt das Double und mein 1.FC Magdeburg schafft den Durchmarsch von der Oberliga bis direkt in die 2.Bundesliga !!
Ich glaub ich werd bekloppt vor Glück.

Schade für die Knappen dass es wohl nie eine Meisterschaft in "Farbe" für sie gibt ;D
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie in die Tat umzusetzen !
Zitieren
#50

Schadenfreude ist die schönste Freude  ;D ;D ;D

Aber eine kleine Chance hat Schalke ja noch  ^-^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chester City FC wird aus der Liga geworfen Lothar 1 5.068 09.03.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Lothar
  Wer wird Deutscher Meister 2009? frltmk7918 15 24.040 27.03.2009, 21:55
Letzter Beitrag: arminho
  Wer wird Europameister 2008? wego86 14 23.692 07.06.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Wer wird morgen 2. mark1975 18 28.192 18.05.2008, 12:23
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste