Umfrage: Wer wird Deutscher Meister 2007
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schalke 04
17.14%
6 17.14%
VfB Stuttgart
68.57%
24 68.57%
Werder Bremen
14.29%
5 14.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer wird Deutscher Meister?
#51
Also jetzt kann bei der Meisterschaft fast nichts mehr schief gehen ...
Entweder holt Schalke die Schale, von denen ich Fan bin, oder Stuttgart, denen ich es wegen ihrer guten Jugendarbeit und dem sympathischen Trainer gönnen würde.
Aus dem Double wird für Stuttgart allerdings nichts! Der 1.FC Nürnberg wird alles geben, um den Cup zu holen und wird es auch schaffen, dank seinem erstklassigen Trainer, der immer einen guten Spruch auf Lager hat ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#52
Tja, nun ist die Situation für den VfB auf einmal eine ganz andere.
Alle Welt erwartet, daß ein Heimsieg den Titel bringt. Cottbus kann unbeschwert aufspielen, hat in den Auswärtspielen gezeigt, daß sie unbequem zu spielen sind.
Die Frage ist, trotz 7 Siegen in Folge, wie der VfB mit diesem positiven Druck fertig wird. Ist zwar was fürs Phrasenschwein, aber man muß erst mal dieses 1-0 schießen.
Mein Tipp war vor diesem Spieltag, daß der VfB der lachende 3. ist. Nun schaun mer mal, ob man diese Vorlage der Konkurrenz letztendlich nutzen kann.
Tja, und S04 ? Mit so einem Auftritt kann man vielleicht bei der Deutschen FanClub MS was holen, aber für alles andere ist das einfach viel zu wenig.
Wenn man Meister werden will, muß man den Rasen umpflügen und brennen, und das hat man während des gesamten Spiels nicht gesehen.
Mir tuen die Fans leid, und anders als 2001 hab ich diesmal kein Mitleid mit den Spielern, weil einige nur ne goße Klappe haben, aber abka..., wenns ernst wird.
Zitieren
#53
Tja,der VfB hat es meiner Meinung auch verdient, Meister zu werden, weil diese Mannschaft kaum Aussetzer gezeigt hat und Ausfälle wie Gomez verkraften konnte.
Deshalb denke ich auch,dass der VfB das Double gewinnen wird.
Zitieren
#54
Das wird richtig schwierig für Stuttgart. Cottbus kann an einem guten Tag jeden schlagen. Und die Stuttgarter müssen mit dem Gedanken spielen, die Deppen der Nation zu sein wenn sie nicht Meister werden. (Der BVB hat mal am letzten Spieltag den direkten CL Platz gegen Cottbus verloren - Zuhause nur unentschieden)

Erinnert mich auch irgendwie an eine Saison in der Leverkusen schon Meister war, wenigstens auf dem Papier, und dann nach Unterhaching mussten. Ist auch dumm gelaufen.

Noch dümmer würden aber die Schalker dastehen wenn Stuttgart verliert und Schalke gegen Bielefeld nicht gewinnt. Das wäre der Worst Case für 04 - Deppen der Nation hoch zwei ...
Zitieren
#55
Ich glaube Stuttgart macht das mit links und S04 wird mal wieder "[glow=red,2,300]Meister der Herzen[/glow]"
Zitieren
#56
Warum sollte Schalke dieses Jahr "Meister der Herzen" werden? Meiner Meinung nach ein eh merkwürdiger Titel und dieses Jahr sicher nicht gerechtfertigt Cool Wenn Stuttgart wirklich Meister wird, dann sind sie für mich gleichzeitig auch "Meister der Herzen", weil sie sich den Titel sportlich verdient haben und sehr sympathisch rüberkommen. O0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Meister 2024.....NICHT Bayern kuddel 2 92 14.04.2024, 20:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Chester City FC wird aus der Liga geworfen Lothar 1 5.089 09.03.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Lothar
  Wer wird Deutscher Meister 2009? frltmk7918 15 24.175 27.03.2009, 21:55
Letzter Beitrag: arminho
  Wer wird Europameister 2008? wego86 14 23.757 07.06.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Wer wird morgen 2. mark1975 18 28.324 18.05.2008, 12:23
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste