Beste/Schlechteste Platzierung
#1
Wie wäre es, wenn man im Steckbrief einer Mannschaft die beste und schlechteste Platzierung (innerhalb der Saison) noch sehen würde?
#2
Halte ich ehrlich gesagt für überflüssig, da man dies mit wenigen Klicks im Saisonverlauf wunderschön grafisch dargestellt bekommt und dort auf den ersten Blick sieht.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#3
naja, ich weiss nicht,.. auf der einen seite leicht zum nachsehen aber anderseits bei einer grossen Anzahl an Spieltagen doch relativ mühsam herauszufinden, was nun die beste klassierung war? Zu dem muss/darfst du es dir selber herausschreiben und notieren wenn du daran intressiert bist.

Nice to have wenn es einfach zu implementieren ist, aber wegen dieser Info habe ich kein Problem wenn es fehlt (resp. nur selber aufschreiben und quervergleichen kann)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(09.04.2007, 19:54)bignike link schrieb: naja, ich weiss nicht,.. auf der einen seite leicht zum nachsehen aber anderseits bei einer grossen Anzahl an Spieltagen doch relativ mühsam herauszufinden, was nun die beste klassierung war?
Da habe ich kaum noch Worte!!

Außer: Ab ins Archiv.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche Platzierung AndAkAwA 1 4.395 07.05.2011, 07:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Platzierung von Torschützen wie in alten/ersten Versionen Miparix 5 8.961 28.05.2007, 10:53
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste