Frauen-WM
#28
Ich hab mir die DB jetzt auch mal runtergeladen. Sieht wirklich gut aus, die neue Struktur.  O0

Aber mal ne dumme Frage: Dieser farbliche Trenner in der Tabelle zwischen Teamnamen und der Anzahl der Spiele. Wie bekommt man denn den hin? Nicht, daß ich ihn bräuchte, so mal rein interessehalber.
Zitieren
#29
(10.07.2015, 23:26)Lothar link schrieb: Dieser farbliche Trenner in der Tabelle zwischen Teamnamen und der Anzahl der Spiele. Wie bekommt man denn den hin?

F6 drücken und auf "Saison-Split" klicken
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#30
Das gestrige Eröffnungsspiel und die Kader der Gruppen A und B sind verfügbar.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#31
Thumbs Up 
Vielen Dank für die aktualisierte Datenbank.
Schönen Gruß Jürgen
Viele Grüße aus Alpen!  
Zitieren
#32
Halli hallo,

DB ist ja am laufen und paar Tore mehr gab es ja heute auch zu sehen..., nur eine Sache (die wahrscheinlich total irrelevant ist). Könntest Du bei den Pokalen dem FIFA Weltpokal der Frauen das Bild bitte mit zuordnen?

MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#33
* Gabrielle Aboudi Onguene dürfte ein Duplikat sein von Gabrielle Onguene, Julie Ertz ist definitv eins von Julie Johnston.
* Bei einem ganzen Schwung Kamerunerinnen fehlen die Nationalspieler-Wimpelchen. Offensichtlich zumindest bei denen, die bei der WM schon zum Einsatz gekommen sind.
* Dukyeo Yoon, Milena Bertolini und Phil Neville waren Nationalspieler(innen)
* Tom Sermanni ist Schotte, nicht Australier

* Vollständiger Name von Vadao: Oswaldo Fumeiro Alvarez
* Amy le Peilbet schreibt sich quasi überall Amy LePeilbet (vollst. Amy Elizabeth LePeilbet)
* Einige ungebräuchliche Namen, die vielleicht besser im Feld vollständiger Name oder einer Notiz untergebracht wären:
** Sarina Wiegman anstelle von Sarina P. Wiegman-Glotzbach
** Christiane Endler anstelle von Claudia Endler
** Alex Morgan anstelle von Alex Carrasco

Und noch eine Frage: Bei Sophie Howard und Celia Sasic hast du eine 2. Nationalität eingetragen, sonst aber bei keiner anderen Spielerin. Soll ich die offensichtlichsten Fälle raus suchen (dieses Jahr vor allem in den USA und Kanada geborene Spielerinnen, die für Kamerun und Jamaica antreten, in der Vergangenheit auch viele Mexikanerinnen), oder kein Interesse?


Wink
Zitieren
#34
(12.06.2019, 22:33)headlocker schrieb: * Gabrielle Aboudi Onguene dürfte ein Duplikat sein von Gabrielle Onguene, Julie Ertz ist definitv eins von Julie Johnston.
* Bei einem ganzen Schwung Kamerunerinnen fehlen die Nationalspieler-Wimpelchen. Offensichtlich zumindest bei denen, die bei der WM schon zum Einsatz gekommen sind.
* Dukyeo Yoon, Milena Bertolini und Phil Neville waren Nationalspieler(innen)
* Tom Sermanni ist Schotte, nicht Australier

* Vollständiger Name von Vadao: Oswaldo Fumeiro Alvarez
* Amy le Peilbet schreibt sich quasi überall Amy LePeilbet (vollst. Amy Elizabeth LePeilbet)
...
** Christiane Endler anstelle von Claudia Endler
Habe ich übernommen. Danke.

(12.06.2019, 22:33)headlocker schrieb: * Einige ungebräuchliche Namen, die vielleicht besser im Feld vollständiger Name oder einer Notiz untergebracht wären:
** Sarina Wiegman anstelle von Sarina P. Wiegman-Glotzbach
** Alex Morgan anstelle von Alex Carrasco
Da übernehme ich meist erstmal die Namensänderungen. Bleiben die alten Namen als "Künstlernamen" auf Dauer ...

(12.06.2019, 22:33)headlocker schrieb: Und noch eine Frage: Bei Sophie Howard und Celia Sasic hast du eine 2. Nationalität eingetragen, sonst aber bei keiner anderen Spielerin. Soll ich die offensichtlichsten Fälle raus suchen (dieses Jahr vor allem in den USA und Kanada geborene Spielerinnen, die für Kamerun und Jamaica antreten, in der Vergangenheit auch viele Mexikanerinnen), oder kein Interesse?
Wink
Wo sie mir erkennbar über den Weg liefen, habe ich sie auch eingetragen.
Nachträge - gern!  Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#35
Weitere Nationalspielrinnen:

Isabelle Mireille Mambingo Mambingo
Alexandra Takounda Engolo
Karabo Dhlamini
Tiisetso Makhubela
Bongeka Gamede
Rhoda Mulaudzi
Amarachi Grace Okoronkwo
Rasheedat Busayo Ajibade
Chinwendu Veronica Ihezuo
Alice Ogebe
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#36
Übernommen - morgen früh dann ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste