VfL Heidenheim
#1
Hallo Experten,

eine Frage aus reinem Selbstinteresse (und deshalb auch nur sekundär im Vergleich zu den wichtigen Wappen-Aufgaben):  Wink

Hat einer von euch zufällig das Wappen des VfL Heidenheim? Dieser existierte bis 1971, bis er mit dem TSB Heidenheim (dessen Wappen ich wenn vorhanden auch gerne nehmen würde) zum heutigen Heidenheimer SB fusionierte.

Wie gesagt, nicht wichtig. Aus reinem Selbstinteresse.  O0
Zitieren
#2
Nein, tut mir Leid, aber zufälligerweise  Big Grin hat in der Wappen-Community ein User heute das Gleiche gefragt! Schauen wir mal, was für ein Feedback von den Profis kommt!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Ich bin im Oberliga-Fußball-Forum vorhin auf diese Frage gestoßen (von wem die Frage aus der Wappen-Community dürfte damit dann wohl erklärt sein^^) und nachdem ich selbst auch schon einmal intensiv nach diesem Wappen gesucht habe, ging die Suche wieder von vorne los - und da dachte ich zufällig an euch.  Big Grin

Die Welt ist eben sehr klein.  ;D

Danke dir trotzdem, Benni!  O0
Zitieren
#4
Big Grin So etwas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht!  Big Grin

Wäre auch ein wenig sehr viel Zufall an einem Tag gewesen, dass in zwei Foren innerhalb weniger Stunden die gleiche Wappensuchanfrage gestellt würde.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste