FuWo
#1
Hi;

Habe mal eine Bitte an Alle Ossis im Forum, denn ich glaube es gibt in den Alten Ländern (fast) keinen der diese Zeitung kennt. Tongue

Ich suche die gute alte FuWo (für Wessis ;D FußballWoche), denn mein Vater hatte die mal im Abo, aber ich finde sie jetzt leider in keinem Zeitungsladen mehr  :'( :'(.

Vielleicht kann mir wer weiter helfen und sagen wo man die heute bekommt !!!???

Danke schonmal im Voraus

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Hallo Mark,

die FuWo die du meinst gibt es nicht mehr. Sie wurde Anfang der 90er Jahre eingstellt. Es gibt jetzt nur noch im Raum Berlin die "alte Fussball-Woche". Sie gab es schon immer in Westberlin und nach der Wende dann auch im Großberliner Raum. In ihr sind nur die Berliner Vereine präsent und die Verbandsliga Brandenburg.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#3
okay,

das ist ja schade, aber kann man nix machen :'( :'(

danke für die schnelle Antwort


MfG Mark1975 O0 O0

P.S. kennst du ein ähnlich Zeitung wo viele Regionale Aufstellungen (Sachsen & Sachsen-Anhalt)aufgeführt sind? Wäre nett wenn du mir da auch weiterhelfen könntest
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
Hallo Mark,

ich kenne nur die Sonderhefte "Fussball in Sachsen" und "Fussball in Sachsen-Anhalt". Dort sind die Kader zu Saisonbeginn drin.

So eine wöchentliche Zeitung mit allen Daten zu den Ligen der Region kenne ich sonst im Nordosten nicht. Ich beziehe meine Daten von den regionalen Zeitungen bzw. von den Seiten der Vereins-HP's.

Vllt. sollte man die gute alte FuWo wieder aufleben lassen, vor allem ab nächster Saison, wenn selbst die Oberliga im Kicker wohl keine Beachtung mehr findet.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#5
Hi Torsten,

Ja das mit dem wiederbeleben ist sicher ne tolle idee aber das wirt sicher ent so easy werden

Danke trotzdem für deine Tipps

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FuWO Berliner Fussball Moritzilie 0 4.375 14.06.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Moritzilie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste