Torwart Tor!
#1
http://www.youtube.com/watch?v=pp1WU-wYe...ted&search=

Paul Robinson Goal for Tottenham v Watford 2-0

Sowie Palopp beim Spiel Shaktor Donesk - Sevilla (+ dem FritzWalter Gedächnis Tor von Methusalem)

http://www.youtube.com/watch?v=9H1KAE_SmqM
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
2 sehr geile Tore meiner Meinung nach.          O0
Zitieren
#3
Also bei Toren von Torwarten fällt mir auf Anhieb Rogério Ceni ein. Der hat glaube ich ca. 90 Tore geschossen. Die Meisten davon per Elfmeter. Aber er traff auch per Freisstoss schon mehrfach wie in diesem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=8a0dS8zeFZ8

Das Video ist ein Zusammenschnitt aus den Toren und Paraden von Rogério Ceni.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste