Liga-Radio auf bundesliga.de???
#1
Kann mir vlt. jemand auf die schnelle sagen, wie man das Liga-Radio auf bundesliga.de zum Laufen kriegt?

Probier jetz schon ne halbe Stunde dran rum und kriegs nich hin. Weder mit iTunes, Media Player oder Media Player Classic klappt's. Er spielt beim normalen Media-Player zwar was ab, aber ohne Ton. ???

Muss man sich evt. erst anmelden??
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
ne , brauchst du dich nicht!

wenn wmp etwas abspielt, dann liegt es ev. daran das du die lautsprecher auf stumm geschaltet hast. (Versuche mal die Audioeinstellungen nach zu sehen)

Unten rechts bei Lautstärke, sollte ev ein "Kanal" auf Ton aus geschaltet sein!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Ha, da hab ich auch gekuckt, war eins der ersten Sachen, die ich kontrolliert habe. Da is alles eingeschaltet. Wahrscheinlich liegts an Norton oder so. ??? :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
also ich habe den Windows Media player. Der startet bei mir automatisch wenn ich auf Liga-Radio klicke oben rechts in dem Kasten.

Anmeldung ist nur zur Abstimmung!

Edit: Es gibt zwei verschiedene Lautstärke einstellungen. Eine im Media-Player die andere in der Taskleiste(bei Windows zumindest)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Wird im Windows Media Player eine Zeit angezeigt, wie lange du schon die "Liveübertragung" schon hast?

Hast du allenfalls den WMP auf mute gestellt. schau mal bei WMP in der mitte (dort müsste es eben nicht so aussehen wie bei meinem (da habe ich kurz auf stumm geschaltet!) sollte 3 striche rechts vom kreis dargestellt sein!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
sollte in etwa so aussehen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
Ja, ne Zeit wird angezeigt, Ton is auch im Media Player an.

Nur hören tu ich trotzdem nix. :Smile

Bei dir funktioniert's ja scheinbar? :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#8
Ich hatte schon mal das Problem das die Lautsprecherboxen nicht richtig angeschlossen waren.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
Lautstärke im WMP voll aufgedreht? (und nicht wie bei mir , der ist sehr weit links der Regler!)

Kein Kopfhörer angeschlossen?

Und die Lautstärkenregler im Audio auch voll aufgedreht?

(da ich integrierte Lautsprecher habe, habe ich nicht daran gedacht, dass ev. die Boxen nicht angeschlossen sind (oder eingeschaltet sind!)

Haste noch nicht viel verpasst, steht immer noch 0:0
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#10
Bei mir is nur ein Regler und ein Button für Ton ein/aus. Da is "ein" aktiviert und der Regler voll aufgedreht. Boxen sind korrekt angeschlossen, Musikstücke über iTunes dudeln bei mir grad volle Kanone durch's Zimmer... :-[ :Smile

Kopfhörer hab ich auch keine angeschlossen.


Zitat:Haste noch nicht viel verpasst, steht immer noch 0:0

Jau, über den lahmen Ticker von bundesliga.de geht's auch, wollte das Liga-Radio nur mal ausprobieren, da bot sich das heute doch mal an... :o
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#11
Ich würde auf das Radio verzichten, es steht 0:1
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#12
ne 0: 2
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#13
Tja, jetz will ich auch nich mehr! Sad :'(

Trotzdem danke für eure schnelle und gute Hilfe (wenn auch vergeblich)! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#14
nur noch nebenbei, durch diesen Beitrag wurde ich erst auf das LigaRadio aufmerksam, angeklickt und es funktioniert einwandfrei
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste