Kartenbestellungen für die EM 08 sind möglich ...
#1
es geht los -
ab sofort kann man seine kartenwünsche für die EM 08 auf der http://de.uefa.com/competitions/euro/org...index.html loswerden ....

dort steht auch alles was man über den bestellmodus u.s.w. wissen muß ~
allerdings muß man zeit mitbringen .....
Zitieren
#2
Die Karten gibt es ab 65 € in Deutschland.

Was kosten eigentlich Karten für DFB-Heimspiele in der EM-Qualifikation bzw. für Freundschaftsheimspiele?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
also ich hab mich mal für 2 karten beworben -
Viertelfinale am 20.06.08 in Wien .....

bin mal gespannt ob ich die karten bekommen -
und dann natürlich welche mannschaften da aufeinander treffen  Cool ....
Zitieren
#4
Ich hab mich für 2 Karten für das 1. Halbfinale in Basel beworben.
Bin mal gespannt ob`s klappt... Smile
Zitieren
#5
Heute kam bei mir ne Mail von der UEFA.
Leider hatte ich kein Glück bei der Kartenbestellung. Schade  :'(
Zitieren
#6
nicht nur du! auch ich! kein glück!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
Wann habt ihr denn das Mail gekriegt? Bei mir ist noch nicht gekommen :o
Zitieren
#8
(23.04.2007, 20:58)Christoph link schrieb: Wann habt ihr denn das Mail gekriegt? Bei mir ist noch nicht gekommen :o

bei mir is auch noch nix angekommen ....
aber vllt. werden ja auch erst die benachrichtigt, die ne niete gezogen haben ....  :Smile
Zitieren
#9
Ich habe auch eine Mail, dass es nix geworden ist.  :'( :'(
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#10
(23.04.2007, 21:22)Rock_Rebel link schrieb: [quote author=Christoph link=topic=9728.msg77679#msg77679 date=1177354710]
Wann habt ihr denn das Mail gekriegt? Bei mir ist noch nicht gekommen :o

bei mir is auch noch nix angekommen ....
aber vllt. werden ja auch erst die benachrichtigt, die ne niete gezogen haben ....  :Smile
[/quote]
Bei der Menge Tickets, die ich geordert habe hoffe ich mal auf einen Glückstreffer ;D
Zitieren
#11
habe auch ein paar bestellungen abgesendet (für alle Spiele in der SCHWEIZ), aber leider kein glück!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#12
bei mir is zwar immer noch keine mail angekommen,
aber auf der bestellseite der UEFA steht bei >>
Status Ihres Kartenantrages:
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt ...

:'(

tja - da kann ich dann wohl auch die Pension in Wien benachritigen das ich das Zimmer
nich brauche, denn bei der nächsten kartenbewerbung werde ich nimmer mitmachen ......
Zitieren
#13
Tja, schade...
Aber es gibt ja noch eine zweite Runde. Die Chancen sind da zwar noch kleiner, trotzdem werde ich dann noch einen Versuch starten.
Zitieren
#14
Nun ist es auch bei mir amtlich:
Kein Glück O0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Guten Dinge sind 3 mark1975 0 3.171 19.11.2010, 16:30
Letzter Beitrag: mark1975
  Auch Schiedsrichter sind manchmal vergesslich :D TSHoernchen 0 4.265 13.02.2007, 08:31
Letzter Beitrag: TSHoernchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste