Wer ist wann in der 2.BL verletzt worden????
#1
Hallo alle zusammen,

erst einmal muß ich einen dicken Lob für das tolle Programm aussprechen. Ich war von dem Leistungsumfang und dem gesamten Erscheinungsbild der Freeware nach der Installation dermaßen begeistert das ich gleich meinen „Obolus" als Spende entrichtet habe  O0
Ich hoffe doch stark das auch noch viele andere Nutzer dieses tolle Programm unterstützen!

Nun meine Frage: Ich möchte in der Ausstellung eine Spalte „mißbrauchen" um Spieler als „wurde verletzt" zu markieren. Weis irgend jemand wo ich (historische) Daten zu Verletzungen in der 2. BL bekomme?
Ich kann überall im Internet nur die normalen Aufstellungen zu dem jeweiligen Spiel finden  :-\

Viele Dank im voraus  und beste Grüße

1860Fan
Zitieren
#2
Moin moin,

Zitat:Ich möchte in der Ausstellung eine Spalte „mißbrauchen"

Zitat:Weis irgend jemand wo ich (historische) Daten zu Verletzungen in der 2. BL bekomme?

Aha, die Hardcore-Fraktion! Und dann noch in einer Ausstellung!  ;D Big Grin ;D

Nein, mal im Ernst, in extremen Einzelfällen, bei denen Spieler über längere Zeit ausgefallen sind, wird man sowas beim googeln, auf den Homepages der Vereine oder Spieler oder in DBs finden, je höher die Liga, desto höher wird die "Ausbeute" sein. Kreuzbandrisse (mehrfache), Knochenbrüche oder besonders brutales Einsteigen gegen direkte Gegenspieler mit Verletzungsfolge habe ich da schon beim Stöbern gefunden.

Aber was Du suchst macht ja imo nur Sinn, wenn es ziemlich vollständig zu finden wäre. Ich gehe davon aus, dass Du versuchst, eine Korrelation zwischen Verletzungen und sportlichem Erfolg des Vereins zu konstruieren nach dem Motto: Wie viele Vereine, bei denen mehr als 5 Stammspieler verletzungsbedingt pausieren mussten, konnten dennoch die Klasse erhalten oder trotzdem aufsteigen oder etwas in der Art. Wo Du Daten findest, um mit einiger Genauigkeit solche statistischen Aussagen treffen zu können, kann ich Dir nicht sagen. Leider.

Mfg Michael
Zitieren
#3
(16.02.2007, 07:03)1860Fan link schrieb:Ich war von dem Leistungsumfang und dem gesamten Erscheinungsbild der Freeware nach der Installation dermaßen begeistert das ich gleich meinen „Obolus" als Spende entrichtet habe  O0

Ja, und zwar sehr großzügig.
:danke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torquotient seit wann? scharfschwerdt 8 13.957 22.07.2013, 19:30
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste