Spieltagzusammenfassung
#1
Entweder habe ich etwas ähnliches nicht gefunden oder es gibt es wirklich nicht.

Eine Spieltagzusammenfassung, ne nicht über ein Spiel sondern über den ganzen Spieltag

Wieviele Tore fielen in der 1. Halbzeit beim Spieltag 16?
Welcher war der Zuschauerschwächste Tag in dieser Saison?
An welchem Spieltag mussten am meisten Spieler frühzeitig unter die Dusche?
Wann waren die Schiedsrichter am freundlichsten (gelb"armsten"?)

Eine Übersicht über jedes Spiel eines Spieltag habe ich gefunden , aber dort musste ich jeweils mühselig diese Zahlen selber zusammen rechnen.

Und bei grösseren Ligen wie z.b. Spanien, England, Frankenreich,... doch noch eine enorme Anzahl an Spielen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Das ist eine gute Idee. Würde ich mir auch wünschen.
#3
O0
Gute Idee. Unterstütze den Vorschlag, würde ich öfter nutzen.
#4
Ich finde die Idee auch gut  O0

Aber ich würde das auf 3 Sub-Ideen unterteilen:
1) Zusammenfassung des Spieltags
2) Spieltag-Rekorde(Statistik) für die ganze Saison
3) Spieltag-Rekorde(Statistik) für die ganze Liga


Das 1) gibt's shon im Hauptfenster unten, vielleich nicht so ausfüllich wie @bignike sich wünscht,
für mich aber reicht.

Ein Teil vom 3) kann man unter Statistiken/Weitere Zahlen und Fakten/Saisons finden, und zwar Max. Tore pro Spieltad und Min. Tore pro Spieltag. Die Spalten finde ich sehr interessant und auch gut, dass man hier nach verschiedenen Spalten sortieren kann. Schade nur, dass welche Spieltag es genau war, soll man selbst rausfinden. Mein Vorschlag hier wäre:
in obengenannten Spalten die Spieltagnummer auch nach dem Slesh oder in Klammen darstellen: "Tore"/"Spieltagnummer" oder "Tore"("Spieltagnummer"). Aber es ist nur Kleinigkeit.
Statistik weiß alles
#5
O0
#6
Ich würde mir das inetwa so vorstellen.

Viele Infos sind ja schon vorhanden.


vieles selbst erklärend

1 /2 = Tore in der 1 Halbzeit resp. 2 Halbzeit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#7
Keine schlechte Idee, wenn die Ladezeiten nicht extrem lang sind, würde ich das bestimmt häufiger nutzen! O0
[Bild: s04.gif]
#8
Am letzten Spieltag war es z.b. (wie in Runde 5) die meisten Untentschieden die es gab: 5 an der Zahl!
(in dieser Saison)

Gab es schon mal 7 oder mehr Untentschieden an einem Spieltag?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#9
Für V5.7 erledigt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste