kuriose Rote Karte
#1
Beim Durchschauen von Spielberichten der Bezirksliga Chemnitz fand ich folgendes:
Im Spiel VfB Zöblitz - Ifa Chemnitz am 29.04.06 erhielt der Spieler Illgen (Zöblitz) eine Rote Karte für einen Schneeballwurf Richtung Schiedsrichterassistent.  :o
Zitieren
#2
das ist wirklich mal etwas spezielles!

Vorallem SCHNEE Ende April ;-)
(weshalb nicht am 1. April?)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Illgen hatte die rote Karte nicht wegen des Schneeballwurfs an sich bekommen sondern weil er die Kugel speziell für den Schiri schon 8 Wochen vorher im Eisschrank deponierte. ;D
Zitieren
#4
Drei rote Karten für einen Spieler - in einem Spiel!

is auch recht kurios - oder ?

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfus...490/95395/
Zitieren
#5
Ich habe das Gestren im Videotext auf DSF gelesen. Ich habe erst gedacht das sei ein Witz aber dann als ich mir den Bericht richtig durchgelesen habe, habe ich mir gedacht wer kann den nur so etwas machen.

Gruß
Makaay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rote Karte für Boateng Hermi 15 22.393 27.10.2011, 00:02
Letzter Beitrag: champion
  4 (!!!) Rote Karten für einen Spieler in einem Spiel Mike30 0 4.167 04.02.2010, 22:33
Letzter Beitrag: Mike30
  Platzverweis für Spieler nach dem er dem Schiedsrichter die Karte klaut SirGalvin 14 20.775 20.10.2009, 00:22
Letzter Beitrag: SirGalvin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste