Umfrage: Besteht Interesse an einer weiteren "Länder"-Datenbank
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mach doch was du willst.
25.00%
3 25.00%
Interessieren würde mich das.
16.67%
2 16.67%
Ich würde sie mir auch öfters downloaden
25.00%
3 25.00%
Ich könnte dir sogar helfen
0%
0 0%
Ich habe dazu keine Meinung
33.33%
4 33.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bremer Ligen
#1
Ich spiele mit dem Gedanken, evtl auch für die Bremer Ligen eine Datenbank zu erstellen. Mal abgesehen davon, dass diese nur nebenbei laufen wird habe ich da ein paar Probleme.
  • Ich hätte nur Unterlagen der letzten 3 Jahre
  • Da auch nur Endergebnisse
Vorteile:
  • Es würde teilweise bis zur 15. Liga hinuter gehen
  • Die Ergebnisse wären drinne[li]

Meine Frage also nun, bevor ich mit der Datenbank anfange: Ist das überhaupt von Interesse? Nur für mich brauche ich das nicht zu machen.

P.S. Sorry, aber unter "Eigene Datenbanken" kann ich keine Umfrage starten
Zitieren
#2
15.Liga!!!!
So tief???
In Bremen spielen weniger Vereine als in Hamburg (da geht es bis Liga neun) wie geht das?
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#3
Verbandsliga = 5. Liga
Landesliga = 6. Liga
Bezirksliga = 7. Liga
1. Kreisliga A = 8.Liga
2. Kreisliga B = 9. Liga
3. Kreisliga C = 10. Liga
1. Kreisklasse = 11. Liga
2. Kreisklasse = 12. Liga
3. Kreisklasse = 13. Liga
4. Kreisklasse = 14. Liga
5. Kreisklasse = 15.Liga


Tja, Bremen ist halt doch nicht so klein wie man denkt  ;D Wink
Zitieren
#4
da mich eh nur die bundesliga 1 & 2 interessiert isses mir egal ...
Zitieren
#5
Also herunterladen würde ich sie mir auf jeden Fall regelmäßig.

Zunächst einmal könnte ich vielleicht mit Wappen helfen ... datenmäßig müsste ich vielleicht einmal suchen ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
(26.08.2006, 15:39)Benni link schrieb: Also herunterladen würde ich sie mir auf jeden Fall regelmäßig.

Zunächst einmal könnte ich vielleicht mit Wappen helfen ... datenmäßig müsste ich vielleicht einmal suchen ...
Okay, ich komme darauf zurück, wenn ich die Datenbank starte. Vielleicht so im Herbst.
Zitieren
#7
(26.08.2006, 18:06)kuddel link schrieb: [quote author=Benni link=topic=7473.msg59190#msg59190 date=1156599587]
Also herunterladen würde ich sie mir auf jeden Fall regelmäßig.

Zunächst einmal könnte ich vielleicht mit Wappen helfen ... datenmäßig müsste ich vielleicht einmal suchen ...
Okay, ich komme darauf zurück, wenn ich die Datenbank starte. Vielleicht so im Herbst.
[/quote]
Klar, sonst hätte ich es ja nicht angeboten!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Moin moin,

da ich damals nicht mit abgestimmt hatte:

Zitat:Meine Frage also nun, bevor ich mit der Datenbank anfange: Ist das überhaupt von Interesse? Nur für mich brauche ich das nicht zu machen.

Aber natürlich besteht Interesse. Falls ich nichts übersehen habe, hast Du noch nichts verlautet. Schon angefangen?

Mfg Michael

P. S.: Um Gerüchten vorzubeugen: nein, ich will nicht drängeln!  Wink
Zitieren
#9
Ne, ich denke ich lasse das auch erstmal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste