Nationalspieler = wo spielt er?
#1
Mir ist nun während der WM etwas aufgefallen.

Leider gibt es im DFS keine Möglichkeit (ausser man hat es in der Spielernotiz vermerkt) bei welchem Verein der Spieler X momentan spielt.

Das ist ein kleine Schwäche von DFS, dass man nicht bei der Spielerinfo sieht bei welchen Clubs alles der Spieler bis jetzt schon gespielt hat (vorallem Datenbank /Länderübergreiffend)

Ich weiss zwar nicht, wie DFS aufgebaut ist, aber ich denke, wenn man über die GID der Spieler nach suchen könnten in den bestehenden DB (die man abgespeichert hat), wäre das ein grosser Vorteil.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Die DB-übergreifende Abfrage wurde mehr als einmal angesprochen.
Und die Antworten waren eindeutig.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt in der Schalker Mannschaft ein Spieler, der schon deutscher Meister war? tanne 5 9.656 04.08.2010, 20:06
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste