Videos WM
#1
Wer sich an meiner "Standortsprache" nicht stört, findet
Schau mal hier http://gol.mkafisha.ru/world2006.htm
Videos (Fernsehmitschnitte) aller Tore und der sonstigen wichtigsten Szenen der WM zum Download.

Wo Ton dabei ist, natürlich auch in russisch.

Das deutsche Spiel von vorhin ist übrigens mit 5 Szenen schon dabei.
Die Macher der Seite schlafen also auch nicht. Daumen hoch
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
Immer wenn ich mir eines der Videos ansehe, stürzt mein Explorer ab.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Bei mir gibt das nun gar keine Probleme.

Ich habe als Standard AlShow installiert: Schau mal hier http://www.altools.net/
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Also damit scheint es zu bei mir auch zu funktionieren. Liegt dann wohl an dem Player
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Ich habe mir auch mal ein Video angesehen,

mit Windows Media Player und mit Real Player einwandfreie Funktion.

Das schaue ich mir mal in den nächsten Tagen ausgiebig an. Super!!! :lol:

Kann man eventuell sogar in My Media einbauen.......reizvoller Gedanke.

Danke für den Tip, GMT Daumen hoch
Zitieren
#6
So, das erste Video zum 3:1 für Australien im Spiel gegen Japan ist in My Media drin. :lol: :lol: :lol:
Klappt super, richtig gut :wink:
Zitieren
#7
Wer mit dem Russisch auf der empfohlenen Seite nicht klarkommt, kann es ja mal mit einem Blick auf meine Startseite versuchen.

Wer jetzt den Download nicht mehr hinbekommt... :roll: :lol:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Na aber...............da werde ich doch gleich mal, eventuell sofort...oder so.
Danke!

PS.: Bei meinem Video-Clip habe ich mit Gruppe, Datum und Ergebnis gesucht. :oops:
Zitieren
#9
Zitat:Wer jetzt den Download nicht mehr hinbekommt... :roll: :lol:

Herzlichen Dank für deine saubere Vorarbeit, GMT.
Klappt alles ganz hervorragend. [Bild: rollbaby.gif] :wink:
Zitieren
#10
Zitat:Wer mit dem Russisch auf der empfohlenen Seite nicht klarkommt, kann es ja mal mit einem Blick auf meine Startseite versuchen.

Wer jetzt den Download nicht mehr hinbekommt... :roll: :lol:
Von mir ein "Herzliches Dankeschön" für die kleine Vereinfachung. Ich wäre zwar mit der russischen Seiten klargekommen, aber warum umständlich wenn es auch einfach geht. :danke:
Die Videos sind übrigens alle spitze. Was die Qualität und die Größe angeht.
Zitieren
#11
Und ich habe auf die Weise auch schon alle Tore der russischen Meisterschaft. Big Grin Big Grin

Ich werde dem Admin sicher in den nächsten Tagen ein paar nette Worte für seinen erstklassigen Service schreiben. :wink:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Zitat:Und ich habe auf die Weise auch schon alle Tore der russischen Meisterschaft. Big Grin Big Grin
Ich verstehe zwar kein Wort russisch. Aber gibt es auf der Site noch andere Ligen oder Wettbewerbe außer WM und Russland?
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#13
Oben rechts
WM 2006 - Видео голы Чемпионата Мира 2006
Russ. Meisterschaft 2006 - Видео голы Чемпионата России 2006
Russ. Meisterschaft 2005 - Видео голы Чемпионата России 2005
Russ. Meisterschaft 2004 - Все голы Чемпионата России 2004
Russ. Vereinspokal - Видео голы Кубка России
Alle Tore EURO 2004 - Все голы Чемпионата Европы 2004
CL, UEFA-Cup - Лига Чемпионов, Кубок УЕФА
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#14
Zitat:Oben rechts
WM 2006 - Видео голы Чемпионата Мира 2006
Russ. Meisterschaft 2006 - Видео голы Чемпионата России 2006
Russ. Meisterschaft 2005 - Видео голы Чемпионата России 2005
Russ. Meisterschaft 2004 - Все голы Чемпионата России 2004
Russ. Vereinspokal - Видео голы Кубка России
Alle Tore EURO 2004 - Все голы Чемпионата Европы 2004
CL, UEFA-Cup - Лига Чемпионов, Кубок УЕФА
Danke. Daumen hoch Dann werde ich mich mal an den Download machen. :wink:
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#15
Kleiner Tip - falls der überhaupt nötig ist:

Mit DownThemAll den Seiteninhalt holen (alle .zip-Dateien).
Die sind dann mit den vertrauten lateinischen Buchstaben benannt ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#16
Wenn man auf der Hauptseite ist, kann man oben rechts auch auf "english" klicken. Leichter zu lesen :wink:

Edit: ist zwar grottenschlechtes Englisch, aber zu verstehen....
Video are the goals of the championship of peace 2006....steht da z.B.
Zitieren
#17
Das war mir früher auch mal aufgefallen.

Aber die Übersetzungen sind wohl automatische und teilweise so grausam...
"championship of peace" statt "world championship"

Nun übersetzt man zwar "peace" und "world" beides ins Russische als "мир" - aber wer weiß das schon, wenn er nicht Russisch kann.


EDIT: Auch schön, wenn man ein EDIT beantwortet, bevor man es liest. :lol:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#18
Zitat:Aber die Übersetzungen sind wohl automatische und teilweise so grausam...
Tja, das ist halt der Babelfish...
Zitieren
#19
Zitat:Kleiner Tip - falls der überhaupt nötig ist:

Mit DownThemAll den Seiteninhalt holen (alle .zip-Dateien).
Die sind dann mit den vertrauten lateinischen Buchstaben benannt ...
Der ist nötig! Wo finde ich den Link denn? :oops:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#20
Welchen Link meinst Du jetzt?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#21
Nebenbei: Die beiden Schweizer Tore von gestern sind jetzt auch online. Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#22
Zitat:Welchen Link meinst Du jetzt?
:oops: Ich dachte, dass "DownThemAll" irgendwo dort ein Link ist, aber ist eine Erweiterung von Firefox! Habs inzwischen - bei mir dauert heute alles etwas länger! :lol: Sorry! :oops:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#23
Kein Problem! :wink: :lol:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#24
Diesmal bin hoffentlich das nicht wieder ich ... :lol:

... aber die Seite kommt bei mir nicht mehr ... Cry
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#25
Zitat:Diesmal bin hoffentlich das nicht wieder ich ... :lol:

... aber die Seite kommt bei mir nicht mehr ... Cry
Bei mir kommt sie auch nicht mehr.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#26
Bei mir auch nicht. Sad

Ich betreibe mal ein bißchen Ursachenforschung.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#27
Danke! Ich vermisse die Seite nämlich jetzt schon! Cry
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#28
Es scheint so, als hätte der Seitenbetreiber Probleme bekommen.

Diese Seite sollte, so stand es im dortigen Forum, nach und nach auf goal.championat.ru "umgelegt" werden.

Diese neue Seite gibt es aber schon nicht mehr. Wie im Forum von championat.ru nachzulesen ist, hätte der "Hauptlieferant" von Fernsehbildern zur russischen Meisterschaft die Seitenbetreiber wegen der Verletzung von Urheberrechten verwarnt.

Das Projekt wurde eingestellt.

Dafür werden Videos jetzt im Forum durch User veröffentlicht, die kostenfreien Webspace nutzen.

Die Übersicht im Forum findet sich unter http://www.championat.ru/phpbb/viewforum.php?f=27 - in Russisch.

Die von mir auf die Schnelle gefundenen einzelnen Seiten sind
http://videogoals1.narod.ru/
http://vgoal2006.narod.ru/
http://videogoals2006.narod.ru/
Dort finden sich dann die einzelnen Videos - mit englischen Dateinamen, das sollte auch für Russisch-Unkundige ... :lol:

Meine mymediadata werde ich bei Gelegenheit auf die neuen Gegebenheiten umstellen - in den nächsten Tagen also.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#29
Lässt du die Videos, die man sich noch herunterladen konnte so oder lädst du nochmal alles neu herunter? :oops:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#30
Ich werde wohl weder die ursprünglichen Downloadlinks löschen noch die Video-Dateinamen.

Vielleicht ist es ja doch nur eine zeitweilige Erscheinung, vielleicht findet sich eine neue Domain.

Dann wäre es schade, das alles gleich zu löschen.

Andererseits hat jemand, der das zum ersten Mal herunterladen will, an den alten Links keine Freude.

Zur Beruhigung: Alles, was bis Freitag Mittag zum Download stand, habe ich - falls mal jemand das eine oder andere Video braucht.

Aber zum allgemein zum Download stellen werde ich das nicht. Höchstens in Einzelfällen per email verschicken.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#31
Also, ich habe das jetzt einmal ausprobiert und muss sagen, dass das Downloaden bei mir überhaupt nicht klappt. Normalerweise geht so etwas bei mir schnell, aber jetzt ... Sad ... wenn DownThemAll überhaupt eine Datei findet, schleicht sich das mit 10 B/s durch! Cry Hoffentlich kommt die alte Seite wieder ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#32
Zitat:( ... wenn DownThemAll überhaupt eine Datei findet, schleicht sich das mit 10 B/s durch! Cry Hoffentlich kommt die alte Seite wieder ...
Genau das Problem habe ich auch. :?
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#33
Kann sein, daß das mit dem Webspace zusammenhängt.

Yandex bietet - mit der gemeinsamen Domain .narod.ru - unbegrenzten und kostenfreien Webspace an.

Irgendwo muß das natürlich auch Nachteile haben...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Videos davidkranz 14 24.064 02.10.2006, 08:53
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Lustige Videos bei Chip.de Chemie L.E. 0 3.979 02.01.2006, 14:12
Letzter Beitrag: Chemie L.E.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste