Plazierung der Tabellenfarben für den letzen Spieltag
#1
Ich wollte gerne fragen, ob es irgendmal möglich sein wird, zb. Uefa-Cup Plazierungen farblich zu markieren im letzten Spieltag
Ein Beispiel. Manchmal kommen der Pokalsieger oder Vize Pokalsieger die in der Endtabelle auf den 12, 13 oder 14 (etc) Platz in die Eurocup Wettbewerbe. Es wäre schön dies nur im letzten Spieltag markieren zu können, nicht in den anderen Spieltagen damit dann es nicht zu verwirrt wird.

Danke im Voraus.
#2
Ich denke, das hat in der Tabellenmarkierung nichts zu suchen.

In der Tabelle will ich nur sehen, wer sich aufgrund seines Platzes in dieser Tabelle, in diesem Wettbewerb für irgendetwas qualifiziert.
Also Kriterien, die schon vor Saisonbeginn feststehen.

Für die Information, wer aufgrund anderer Kriterien sich qualifiziert, ist imho allein die Saison-Notiz der richtige Ort.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Na ja, ich denke es wäre schon interesant (rein visuell gesehen) in der Endtabelle zu sehen und farblich zu erkennen welche Mannschaften Europäische Vereinswettbewerbe spielen. Und da kommen schon ab und zu Vereine in den Eurocup die in den unteren Tabellenregionen zu finden sind. (Beispiel:Eintracht Frankfurt)
Ich habe schon einige Tabellen in anderen Medien gesehen wo das auch berücksichtigt ist.

:danke:
#4
Die Information kann aber nicht immer vollständig sein.

Zum Beispiel dann, wenn ein Zweitligaverein sich über den Pokal qualifiziert.

Und wenn ich eine Information von vornherein nicht immer in der Saisontabelle darstellen kann, warum sie dann "gelegentlich" aufnehmen.

In der Notiz kannst Du dagegen gleich noch hinschreiben, warum der 14. qualifiziert ist.

Und wenn das konsequent gemacht wird, wird auch jeder Nutzer in die Notiz schauen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Wenn das eine DFB-Pokal-Halbfinale andersrum gelaufen wäre, würde ich unterstützen, so aber nicht... :wink: :wink:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#6
Ich verstehe, was du meinst, Avaherz.
Aber eine Änderung werde ich an dieser Stelle nicht vornehmen. (Aufwand/Nutzen)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Zu Spieltag wechseln" aus Spieltag-Übersicht chrisi 1 4.986 18.06.2009, 13:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ex- und Import von Tabellenfarben Nico 23 36.152 05.08.2005, 19:09
Letzter Beitrag: Rudy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste