Unbekannter Torschütze
#1
Ich bastel im Moment an der Datenbank für die Verbandsliga Mittelrhein und das Problem besteht darin das die meisten Torschützen nirgends aufgeschrieben werden und teilweise auch in Spielberichten nur einseitig beschrieben wird, also wäre die Möglichkeit neben unbekanntem Zeitpunkt des Tores auch unbekannter Torschütze einzugeben
#2
Wenn sowas vorkommt handhabe ich das momentan so (sehr praktische Lösung/ machen andere auch wenn ich mich recht entsinne):

Erstelle einen Spieler mit dem Namen "Unbenkannt" oder "Torschütze Unbekannt", je nachdem was du persönlich besser findest.
Diesen Spieler packst du dann in jeden Kader rein, wo du einen Torschützen nicht kennst.

Der Vorteil: Du brauchst den Spieler nicht in die Aufstellung packen, kannst ihm aber trotzdem die Tore zuweisen.
Findest du nun die Torschützen kann du über die Spielersuche ganz einfach sehen, wo er getroffen hat und den richtigen Torschützen eintragen.
#3
Zitat:Wenn sowas vorkommt handhabe ich das momentan so (sehr praktische Lösung/ machen andere auch wenn ich mich recht entsinne):

Erstelle einen Spieler mit dem Namen "Unbenkannt" oder "Torschütze Unbekannt", je nachdem was du persönlich besser findest.
Diesen Spieler packst du dann in jeden Kader rein, wo du einen Torschützen nicht kennst.

Der Vorteil: Du brauchst den Spieler nicht in die Aufstellung packen, kannst ihm aber trotzdem die Tore zuweisen.
Findest du nun die Torschützen kann du über die Spielersuche ganz einfach sehen, wo er getroffen hat und den richtigen Torschützen eintragen.

Jo so mache ich es bislang auch, Problem wird nur das der mittlerweile auf Platz 1 in der Torjägerliste ist *ggg*
#4
:lol: Gut, das ist natürlich eine Kröte die man schlucken muss ...

(Man oh man, sollte so spät nicht mehr im Internet sein, da kommen ja Sprüche raus Wink )


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torschütze Eingabe bignike 1 4.503 26.09.2006, 21:32
Letzter Beitrag: GMT
  Bester Torschütze/Häufigster Spieler im Ms-Steckbrief AndAkAwA 2 6.545 29.09.2005, 16:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste