Klub WM
Bin gerade dabei eine Datenbank zur Klub WM bzw. zum Weltpokal zu machen.

Letzte DB-Aktualisierung: 07.07.2020

Stand der Datenbank:
Klub WM 2000-2019 vollständig
Weltpokal 1960-2004 vollständig

Die Datenbank gibt es als Download bei http://www.dfs-datenbanken.info
[Bild: 10312.png]
Ein neues Update ist endlich verfügbar (Achtung ich habe nach dem ersten Update ein paar Minuten später noch ein neues Update mit einer Korrektur hochgeladen)
Mediapaket ist auch aktualisiert.

Hatte eigentich geplant das wieder vor Weihnachten fertig zu haben, aber leider sind unvorhersehbare Gründe dazwischengekommen.  :-[
Klub WM 2012 + neues Mediapaket sind verfügbar.
Ich konnte bei den Spielergeburtsdaten noch einige auftreiben, sodass jetzt nur noch 15 von knapp 2200 fehlen...

Hab das Update etwas vergessen, daher erst jetzt. Sorry.
Wie schon im Wappenthema geschrieben:
Falls es jemanden gibt, der mir alle historischen Wappen für die Klub-WM/Weltpokal-DB zusammensucht, würde ich in der DB auch frühere Logos aufnehmen. Ansonsten verzichte ich da erstmal darauf.

Zudem lade ich gleich ein Update mit dem Spielplan für 2013 hoch. Ist in diesem Jahr die 10 Klub-WM.
Neue DB mit dem 1.Spiel Raja Casablanca - Auckland City FC ist seit ca. 5 Min nach dem Abpfiff verfügbar.
Spannendes Spiel - nach 90 Minuten stand es unendschieden, doch Verlängerung gab es nicht...!

Weiter gehts am Samstag ... Wink

Vor genau 12 Jahren hatte der FCB übrigens den Weltpokal gewonnen. -> werde ich wohl nie vergessen, da es eines der ersten Spiele war die ich im TV gesehen habe...
Die Viertelfinals sind verfügbar! O0

Info: Unter Umständen kann es vorkommen, dass sich das Update mit dem Spiel des FC Bayern auf Mittwoch verschiebt, da ich am Dienstagabend noch ne Sitzung habe, deren Endzeitpunkt ungewiss ist.
Das Halbfinale Guangzhou Evergrande FC - FC Bayern München is verfügbar.
(18.12.2013, 08:34)champion link schrieb:Das Halbfinale Guangzhou Evergrande FC - FC Bayern München is verfügbar.
war es erst am Nachmittag, da ich leider versehentlich eine alte Datei hochgeladen habe... habe wohl noch halb geschlafen, ...

2.Halbfinale Raja Casablanca  - Atlético Mineiro und Spiel um Platz 5 Al-Ahly  - CF Monterrey sind jetzt auch verfügbar. (ziemlich sicher diesesmal)
Das 2.Halbfinale war auch ganz unterhaltsam .... :Smile
Spiel um Platz 3 und Finale sind verfügbar.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste