Dauerbrenner der Liga
#1
Der Kicker veröffentlicht insbesondere zur Halbzeit seine Statistiken zu den Dauerbrennern und Kurzarbeitern der Liga.

Dauerbrenner
Kurzarbeiter

Kann eine derartige Auflistung eine sinnvolle Erweiterung fürs Fußball Studio sein?
#2
Ja, kann es. :wink:

Die Funktion würde vermultich nicht zu den meistgenutzten im Studio gehören, seine Daseinsberechtigung hat sich aber allemal. Nicht umsonst veröffentlicht der Kicker sie ja auch regelmäßig.

Ich würde die Funktion aber noch um eine Auswahl für Spieltag von ... bis ... (s. alternative Tabelle) ergänzt haben wollen. Eine Auswertung nur zum Ende der jeweiligen Halbserien wäre dann doch ein bisschen dürftig.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#3
Man könnte vielleicht die Funktion "Spieler Einsätze" um eine Saisonauswahl erweitern. Ein Klick auf Saison 2005/06, dann auf alle Mannschaften und anschließend auf Minuten und wir hätten doch die gesuchte Information.
#4
Sie wäre durchaus nützlich ja.
#5
Daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings ist eben diese Funktion bereits ein ziemlicher Langläufer und ich möchte die Loipe nicht noch vergrößern.
#6
Die Funktion läuft so sehr lange, stimmt.
Aber wenn sich die Abfrage nur auf eine einzelne Saison bezieht, dauert es evtl. nicht so lange. Aber da kann Volker genaueres zu sagen. :wink:
Interessant ist es allemal.
#7
Zitat:Man könnte vielleicht die Funktion "Spieler Einsätze" um eine Saisonauswahl erweitern. Ein Klick auf Saison 2005/06, dann auf alle Mannschaften und anschließend auf Minuten und wir hätten doch die gesuchte Information.
Keine Saisonauswahl, aber eine Zeitraum-Auswahl ist bereits für die kommende Version eingebaut. Und die angesprochenen Statistiken des Kickers sind in Sekundenschnelle (ca. 4 bis 5) ermittelt.
Die Funktionen gibt es in der Beta-Version bereits seit 19.12.05 00:00 Uhr.
Stimmt´s Nico?! :wink:
#8
Zitat:
Raziol schrieb:Man könnte vielleicht die Funktion "Spieler Einsätze" um eine Saisonauswahl erweitern. Ein Klick auf Saison 2005/06, dann auf alle Mannschaften und anschließend auf Minuten und wir hätten doch die gesuchte Information.
Keine Saisonauswahl, aber eine Zeitraum-Auswahl ist bereits für die kommende Version eingebaut. Und die angesprochenen Statistiken des Kickers sind in Sekundenschnelle (ca. 4 bis 5) ermittelt.
Die Funktionen gibt es in der Beta-Version bereits seit 19.12.05 00:00 Uhr.
Stimmt´s Nico?! :wink:

Und wo kriegt man die Beta-Version her?
#9
Zitat:Und wo kriegt man die Beta-Version her?

Die ist nur für die Studio Berater zugänglich. :wink:
#10
Zitat:Stimmt´s Nico?! :wink:

Oh Oh, scheinbar war ich heute morgen von deinem neuen Avatar derart geblendet, dass ich das übersehen hab. :wink:

Hat sich damit wohl erledigt.
#11
Beta-Versionen sind Entwicklungsstände, die die Studio-Berater ab und an von mir bekommen. Für die Allgemeinheit sind die u.a. deshalb nicht zugänglich, weil zunächst Tests durchgeführt werden müssen.
#12
Obwohl...Moment...ließe sich dann vielleicht noch in die Einsätze-Statistik eine Trennung von Torhütern und Feldspielern reinbringen?

Somit würde man dann, um das Thema jetzt einigermaßen ontopic zu halten, zumindest zwischen Torhüter- und Feldspielerdauerbrennern unterscheiden können.

EDIT: Da fällt mir gerade ein, ist die Zeitraumauswahl nicht schon länger drin, als eine Woche (@ Volker)??
#13
Zitat:Obwohl...Moment...ließe sich dann vielleicht noch in die Einsätze-Statistik eine Trennung von Torhütern und Feldspielern reinbringen?
Das ist jetzt insoweit erledigt, dass jeder Eintrag mit einem Torwart- und/oder Spielersymbol gekennzeichnet wird.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauerbrenner JoaLa 13 18.568 22.10.2010, 07:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste