Schlaue Sprüche selber hineinsetzen
#1
Hi an alle!
Währe es fürs Studio nicht möglich ein kleines Plug-In zu machen wo man evtl. selber "Schlaue Sprüche" machen kann? Das könnte man dann immer selber aktualisieren und hineinsetzen, wenn man z.B. mal an einer Page vorbeikommt wo lauter solcher Sprüche stehen und die dann reinkopieren könnte.

Das wäre doch eine gute Idee oder? (Wenn es möglich wäre Big Grin )
#2
Hallo David!

Es werden aber, meines wissens nach, bei jeder Neuinstallation die selbst eingetragenen Daten gelöscht. Und dann jedesmal die Daten erneuern, ist ziehmlich langwierig.

Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag. Der Grund ist ganz einfach, jede Änderung im Fussballstudio, bringt für Volker eine Menge an Mehrarbeit beim Programmieren mit sich und ich sehe für diese Änderung keinen Sinn. Wer noch mehr "Schlaue Sprüche " haben möchte, kann sie hier ins Forum stellen und Volker nimmt sie beim nächsten Update mit auf.
Gruß aus Berlin
Torsten
#3
Ja aber das dauert ja ein büschn (nichts gegen Volker und seine Arbeitsweise)! Das wäre halt so ein Tool für Leute die es nicht mehr erwarten können (mich)! :wink:
#4
Im Studioverzeichnis findest du unter System den Ordner Zitate. Öffne die xml-Datei mit einem Editor. Dann kannst du die Zitate selbst ergänzen. Das ist vielleicht nicht so komfortabel wie deine Idee aber es reicht völlig aus.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#5
Zitat:Im Studioverzeichnis findest du unter System den Ordner Zitate. Öffne die xml-Datei mit einem Editor. Dann kannst du die Zitate selbst ergänzen. Das ist vielleicht nicht so komfortabel wie deine Idee aber es reicht völlig aus.
Ja, ich finde da hat Rudy vollkommen recht. Es gibt wirklich wichtigere Sachen umzusetzen als das Big Grin
#6
Wenn Du selbst gute Sprüche findest, weißt Du, wo Du Sie hinschreiben kannst - so haben alle etwas davon.

Du kannst die Zeit bis zur neuen Version nicht erwarten? - Die Anleitung, wie Du Dir Deine Sprüche selbst eintragen kannst, hast Du.

Bei einer Neuinstallation hat dann Volker "bei seiner Arbeitsweise" die wirklich guten schon aufgenommen.

Meinst Du nicht, daß das ausreichend ist?

Alle meine "Vorredner" meinen, es reicht so. Ich auch.

Arrow Vorschlags-Archiv
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergänzung der schlauen Sprüche durch Aussprüche beim Frauen-Fußball ghn 2 5.800 07.10.2010, 19:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schlaue Sprüche - Anzeigereihenfolge Hermi 1 4.641 27.12.2006, 14:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schriftgröße "Schlaue Sprüche" Skippy 2 5.130 20.02.2006, 22:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste