Firefox 1.5
#1
Die neueste und stark verbesserte Version gibt es hier

http://www.mozilla.com/products/download...in&lang=de
Zitieren
#2
Habe ich heute nachmittag schon über http://www.pcwelt.de/index.html
runtergeladen und installiert. :wink:
Zitieren
#3
Im PC-Welt-Forum gibt es gleich dazu folgende Stimmen:

"Bis auf 3 laufen alle Erweiterungen bei mir nicht - ich bleibe erstmal bei 1.0.7"

Nun ist das zwar ein absehbarer Effekt gewesen, aber wer auf seine Erweiterungen (Forecastfox, DownThemAll und wie sie alle heißen) nicht verzichten möchte, der sollte ruhig noch ein paar Tage warten.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Forecastfox sollte unter 1.5 laufen. Ist freigegeben bis 1.6a1. Aber ich bekomme einen Verbindungsfehler. Hast bei 1.5 RC2 aber noch funktioniert.
Zitieren
#5
Den Verbindungsfehler habe ich unter 1.0.7 derzeit auch.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Aber eins muss man schon sagen. Das DFS hatte zuerst das LU drin gehabt :lol:
Ansonsten gefällt mir die neue Version recht gut.
Zitieren
#7
Zitat:Im PC-Welt-Forum gibt es gleich dazu folgende Stimmen:

"Bis auf 3 laufen alle Erweiterungen bei mir nicht - ich bleibe erstmal bei 1.0.7"

Meine wichtigsten Erweiterungen sind Bookmark Backup und Adblock/Filterset G, beides funktioniert und mit dem Rest kann ich gut leben.
Ich bleibe bei 1.5 :wink:
Zitieren
#8
Verwendet jemand die Tabbrowser Preferences?
Funktionieren die mit 1.5?
Zitieren
#9
Zitat:Im PC-Welt-Forum gibt es gleich dazu folgende Stimmen:

"Bis auf 3 laufen alle Erweiterungen bei mir nicht - ich bleibe erstmal bei 1.0.7"

Nun ist das zwar ein absehbarer Effekt gewesen, aber wer auf seine Erweiterungen (Forecastfox, DownThemAll und wie sie alle heißen) nicht verzichten möchte, der sollte ruhig noch ein paar Tage warten.

Wenn du MR Local Install installierst, kannst du die Erweiterungen, die nicht mit 1.5 kompatibel sind, selbst freischalten. Allerdings ohne Gewähr. Bei mir gibt es allerdings bis jetzt keine Probleme, und ich hatte auch schon 1.5B1 und 1.5B2 sowie die beiden RCs drauf.
Zitieren
#10
Zitat:Wenn du MR Local Install installierst, kannst du die Erweiterungen, die nicht mit 1.5 kompatibel sind, selbst freischalten............

Würde ich mir auch mal gerne anschauen.
Wo kann man denn das gute Stück finden? :wink:
Zitieren
#11
Auf Erweiterungen.de oben rechts bei Suche einfach z.B. local install eingeben.
Zitieren
#12
Danke Popiesch :lol:
Zitieren
#13
Zitat:Verwendet jemand die Tabbrowser Preferences?
Funktionieren die mit 1.5?
Ja. Mache ich.

Ich habe nicht extra getestet ob alles funktioniert. Bei der normalen Nutzung sind mir aber keine Probleme aufgefallen. Es scheint alles zu funktionieren.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#14
Ich habe 1.5 heute installiert. Alles, was mir wichtig ist, funktioniert.
Zitieren
#15
Wichtige Mitteilung für alle Fx 1.5 Nutzer:

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/126334/index.html#

Bis auf weiteres habe ich "Chronik bei Beenden des Fuchses löschen" eingestellt.
Sicher ist sicher. :wink:

Edit: Hat sich als Fehlmeldung erwiesen.

http://www.firefox-browser.de/forum/view...137#205137
Zitieren
#16
Wer seinen FF noch schneller kriegen will, sollte es mal hiermit probieren => http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16798733.html

Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Mache ich dann mal morgen. :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox CB1989 0 5.412 18.06.2008, 13:17
Letzter Beitrag: CB1989
  Greasemonkey für Firefox Mylow 2 6.345 30.10.2005, 12:00
Letzter Beitrag: Mylow
  Link-Sicherung für Firefox. Dieter 0 4.078 14.07.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Dieter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste