CCleaner
#1
Bei Chip-Online gefunden, getestet und für hervorragend befunden.
Räumt die Platte und die Registry kräftig auf!

http://www.ccleaner.com
Zitieren
#2
Witzig. Das hab ich auch erst Vorgestern installiert. Funktioniert wirklich sehr gut.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
Kann ich nur entfehlen nutze den CCleaner seit einem halben Jahr und läuft hervorragend. Hat beim ersten anwenden 1 GB (!) "Müll" bei mir entdeckt und ist ausserdem einfach Handzuhaben.
Zitieren
#4
Hallo,
auf PCPraxis Heft CD 10/2005 und auf Seite 55 Kurzbeschreibung.
Viele Grüße aus Alpen!  
Zitieren
#5
Habe das Programm auch. Ist gut und schnell. Entmüllt aber nur die Spitze des Eisberges. Wer sein System so richtig schnell machen möchte, alles rausschmeissen möchte, was stört oder nicht gebraucht wird wird hier richtig informiert:

http://www.windows-tweaks.info/

Und wer sein XP so richtig abspecken möchte, der setzt XPLite ein. Damit kann man auch wirklich alles aus XP entfernen was Mist oder Balast ist. Kostet leider Geld...

Mein zweiter PC mit 133 MHz läuft mit XP seit ich mit XPLite ein XP mit weniger als 100 MB Speichrbedarf laufen habe. Experten haben es unter 30 MB geschaft.
Zitieren
#6
Für meinen Bedarf reicht der CCleaner allemal.
Seit einigen Tagen (oder Wochen?) habe ich mich über auffällig langsame INet-Verbindungen geärgert. Besonders hier im Forum. Ich hatte schon die DB-Größe in Verdacht, habe mich aber erst mal nicht gekümmert. Sonst hat sich ja keiner beschwert. :wink:
Nach CCleaner geht hier wieder die Post ab. Was nun die Ursache war? Keine Ahnung. Ich habe aber Fx 1.0.7 im Verdacht bzw. die Art und Weise, wie ich ihn installiert habe. Einfach über die alte Version drüber. Erst später habe ich gelesen, dass man dies bei V1.0.7 lassen sollte. Na ja, wer lesen kann...
Zitieren
#7
Ich nutze für solche Sachen TuneUp Utilities 2006. Das ist einfach super. Kostet allerdings was.
@Volker: Das Forum war nicht nur bei Dir langsam. :wink:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste